Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 00:28 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 296
Also,
man soll es kaum glauben. Und ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, ob ich es glauben soll, aber es ist nunmal auf der Homepage der Notfallseelsorge. Wenn's ernst ist: OH MEIN GOTT!

Oder mit Obelix ausgedrückt: DIE SPINNEN, DIE BAYERN!

Wenn's ein Scherz ist: Gut gelungen. Und der nächste Aprilscherz zum ökumenischen Kirchentag in München hat sich erledigt...:
Seht selbst: http://www.notfallseelsorge.de/Materialien/GW%20NFS.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 01:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Also ich bin FRANKE!!!! Aber katholisch....

Des kann doch echt nur ein Witz sein....100ltr Weihwasser, Weihwassertragkraftspritze W-TS2/2, Heilig-Geist-Meldung :lol:

Da lacht sogar der Herr auf seiner Wolke :!:

Ich glaub nicht daran......also ans Auto!!!

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 01:45 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 13:19
Beiträge: 56
Müsste in echt der GW-Technik des BRK Großosteheim sein: http://bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=10352

Nett gemachter Aprilscherz... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 06:39 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 296
Den Katholiken traue ich auch 100 Liter Weihwasser zu. :)
Aber die Heilig-Geist-Meldung hab ich überlesen. ;)
Trotzdem schönes Gefährt. Ich frag mich, so wie das in die Homepage eingebettet ist, ob da jemand nachgedacht hat... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 10:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4283
Hallo Martin!

Frei nach dem Motto: Wer suchet, der findet, hast du ja hier wieder was ausgegraben! :roll: Eigentlich eher was für den Papierkorb! :? Aber ich will heute mal nicht so sein!

Wenn man auf der HP weiter stöbert, dann findet sich auch dieser Satz:
Zitat:
Ebenfalls eine reine Fiktion ist der Gerätewagen Notfallseelsorge (GW NFS), der überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität hat und nicht einmal als Modell existiert.
http://www.notfallseelsorge.de/Material ... elzeug.htm
Aber, da selbst unser Harald mit seinen Fahrzeugen des PND Thalburg erwähnt ist, lassen wir das Thema auch mal so hier im Forum stehen!
Damit wurde das Thema aber auch in eine andere Kategorie verschoben!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Notfallseelsorge Modell Bayern
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 10:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Die Beladung ist klasse, würd gern mal das Fensterbild für "Kätzerkäfig" sehen :P

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de