Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernsehserie "Florian III"
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Servus liebe Forengemeinde,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas... diesmal aber nicht nach Teilen für irgendwelche Modelle oder nach Infos über spezielle Volkswagen ;)

Und zwar... der ein oder andere kennt vielleicht die Serie "Florian III". Bei der - im bayerischen Fernsehen Anfang der 90er Jahre ausgestrahlten - Fernsehserie handelt es sich um eine kleine Dorffeuerwehr. Obwohl diese Serie das Image der Feuerwehren nicht gerade ins beste Licht gerückt hat, möchte ich die Folgen gerne noch einmal sehen. Da der BR die Folgen nicht herausgibt und ich auch noch keine Angebote bei ebay gefunden habe, hoffe ich einmal wieder auf euere Hilfe.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Vielleicht gibt es ja doch eine Bezugsquelle, von der ich nichts weiss.

Viele Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehserie "Florian III"
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 20:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 18:34
Beiträge: 232
Also ich hab alle Folgen von Florian 3 auf der guten "alten" VHS Cassette..., meld dich mal per Email oder PN bei mir

_________________
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de