Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldbrand-Feuerwehr-Multiforstmaschine
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 18:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1174
Hallo zusammen, mal wieder etwas Ausgefallenes.
https://www.fireworld.at/2020/06/17/pro ... tmaschine/

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldbrand-Feuerwehr-Multiforstmaschine
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17389
Das wäre doch mal was für meine Werkfeuerwehr Lumbermill! :mrgreen: Vielen Dank für den Link, Wolfgang!

Hier gibts einen Prospekt zum Download, großformatige Fotos und sogar eine Risszeichnung -> http://www.bijol.eu/mft-240-de

Gruß vom Sägewerk, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldbrand-Feuerwehr-Multiforstmaschine
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 06:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1174
Hallo Jürgen, freut mich das ich dir wieder etwas mehr Arbeit verschaffen konnte und dein Ideenvorrat noch etwas größer geworden ist.
Nicht das du ja nicht schon genug davon hättest, aber ich wollte nur sicherstellen das der Vorrat nicht doch einmal ausgeht. :lol: Das könnte ich mir nicht verzeihen.

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Waldbrand-Feuerwehr-Multiforstmaschine
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 20:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 422
Moin Wolfgang ;

Donner, ist das ein Geschoss. Also nicht nur zum Bäumeumschubsen geeignet. Schafft sich seine Feuerschneise zum Einsatzort ja selbst

Das wäre doch für dich eine neue Herausforderung :wink: , so für die nächsten zwei/drei Jährchen

Danke für den Link

Gruß Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de