Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Videos und Bildmaterial
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 13:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Hallo liebe Leute!
Da ich nächsten Freitag (25.04.2008) in Chemie einen kleinen Vortrag halten muss, such ich Bildmaterial. Das Thema lautet: Brennen und Löschen.
Deshalb suche ich Fotos und vor allem Videos zum Thema Backdraft, Flash Over, Fettexplosion und Staubexplosion!
Ich danke im voraus! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 16:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2374
Hallo Christoph,

auf der Homepage der Feuerwache Suarez(Berlin Charlottenburg) ist ein Video zu einem Backdraft. Siehe hier:http://www.fw-suarez.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=49&Itemid=131

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 18:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 19:04
Beiträge: 122
Hallo
also vieles zu den Themen gibt es natürlich bei Wikipedia. Da gibt es auch manchmal gute videos aber ich ich habe hier noch eine seite weiß aber nicht genau wie die sachen da sind!? http://www.atemschutz.org/index.php?Vie ... 3_03_ID=34
Hoffe es hilft dir und noch viel glück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 20:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Ich danke euch beiden! :D So, die Videos von Patricks Link hab ich schon runtergeladen. Jetzt brauch ich nur noch das richtige Programm, damit ich sie abspielen kann. :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Videos und Bildmaterial
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 10:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 19:29
Beiträge: 417
Ich suche das ein Bild von dem Cover des Filmes Backdraft.
Es handelt sich um möglichst dieses Foto:

http://www.freiwillige-feuerwehr-clever ... kdraft.jpg

Ein FF Kamerad sucht dies als Poster.Ich brauche aber wenn möglich nur das Foto oder vieleicht hat jemand von euch das Poster will es loswerden oder kann es abfotografieren.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

_________________
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.

"Ohne Weg ist auch das Ziel egal"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Videos und Bildmaterial
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 10:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Wie wärs damit?
http://filme.shop.ebay.de/Filmposter-/7 ... 86.c0.m282

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de