Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berufsfeuerwehr Schnuffingen im neuen Gewand
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:21 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Heute ist ein neues Update von der Homepage der Berufsfeuerwehr Schnuffingen online!

Die Website präsentiert sich in einem gestrafften Outfit und zu empfehlen ist die Jahresstatistik 2007 mit Zahlreichen Informationen und nützlichen Infos!

Grüße Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Servus Georg,

schön, wieder etwas von dir zu hören. Das Update deiner Homepage ist dir sehr gut gelungen - immer weiter so :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 14:32 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Nach dem ich heute erst gemerkt habe das ich "blöd" bin und die Statistik für euch nicht hochgeladen habe, ist dies nun geschehen!!

Ich bitte um Verzeihung!!!

Hier gleich direkt!
http://freenet-homepage.de/bf-schnuffin ... ik2007.htm


Grüße Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neues Layout für die Feuerwehr Schnuffingen
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 21:53 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Abend liebe Foren-Gemeinde!
Nach langem Grübeln, Tüffteln und Probieren, präsentiert sich meine Website in einem total neuem Gewand!

Dies war nötig, da das Alte Layot einfach schon zu alt war und die "Faceliftigns" nicht mehr meinem Geschmack entsprachen.

Ich würde mich über einen Besuch freuen, auch über ein Feedback oder sogar einen Eintrag ins Gästebuch.

Schönen Abend,
Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 16:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Hallo Georg,
sieht tatsächlich viel professioneller und übersichtlicher aus! Jetzt musst du nur noch ein bisschen updaten, z.B. ist dein neues NEF noch nicht bei den NEFs zu finden.
Herzliche Grüße
Alfons

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 17:40 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Die Seite macht mehr her wie die alte, nur die Fahrzeuggalerie gefällt mir nicht, so alles untereinandere, mache mal was ausgefliptes :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 18:01 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Alex Müller hat geschrieben:
Die Seite macht mehr her wie die alte, nur die Fahrzeuggalerie gefällt mir nicht, so alles untereinandere, mache mal was ausgefliptes :!:


an was hast du da z.B. gedacht?

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 18:12 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Alfons Popp hat geschrieben:
Jetzt musst du nur noch ein bisschen updaten, z.B. ist dein neues NEF noch nicht bei den NEFs zu finden.


Stimmt! Ist aber beabsichtigt, da es sich noch in der Erprobungsphase befindet und noch nicht im aktiven Dienst.

Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 21:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
3D-VORSTELLUNGEN ODER SO, einfach mal was nicht jeder hat :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de