Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungewöhnliche Sonderfahrzeuge verschiedener Organisationen
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 21:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Ich möchte mit euch einfach mal interessante Fahrzeuge in diesem Thread sammeln! Egal ob Feuerwehr, Hilfsorganisation, Rettungsdienst oder neutral/zivil. Aber es sollte schon etwas mit der FW, RD und HiOrg zu tun haben!
Gedacht hatte ich das ganze als Anregung für Modellumbauten!
Achja, immer an den Quellenverweis denken, sonst gibts Ärger :twisted: :roll:

Ich mach mal den Anfang:

http://xs.to/xs.php?h=xs220&d=07431&f=jaja.jpg

http://www.katastrophenschutz-ev.de/content/view/6/43/

Hoffe auf viele interessante Bilder :)

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 21:20 
der GW ist ja glatt nen Decal wert....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 09:45 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 19:12
Beiträge: 86
http://www.firefighter.at/fire/upload/medienmobil1.jpg

www.firefighter.at

medienmobil der BF Wien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 14:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Hallo, Philipp! Nette Idee, aaaaaber: :wink:

1.) haben wir schon einen ganz ähnlichen Thread im Bereich "Fernsehen, Video, Internet"! (Wohin ich Deinen Beitrag dann auch verschiebe...!)

2.) nützt Dein Quellenverweis gar nix, wenn Du das Foto aus einer fremden HP (unberechtigt!) kopierst und hier einfügst!
Ein Link auf die jpeg-Datei genügt - und Du bekommst nur dann wirklich keinen Ärger wg. Urheberrechten!

3.) Was für 'n seltsames Einsatzfahrzeug ist denn der gelbe Unimog? Und welcher Organisation soll der gehören? (Zitat: "Aber es sollte schon etwas mit der FW, RD und HiOrg zu tun haben!")

Gruß, Jürgen :)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 19:20 
Offline
User

Registriert: 16.10.2007, 07:42
Beiträge: 29
Wenn ich das "Blatt" an der Tür des Unimog richtig identifiziert habe, gehört das Fahrzeug zur Instandhaltung /-setzung der Deutschen Bahn oder Bahnbau GmbH. Ist nicht wirklich ne "Hilfs"organisation ;-) Oder habe ich mich da ganz und gar vertan?

_________________
Viele Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 21:26 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Zitat:
3.) Was für 'n seltsames Einsatzfahrzeug ist denn der gelbe Unimog? Und welcher Organisation soll der gehören? (Zitat: "Aber es sollte schon etwas mit der FW, RD und HiOrg zu tun haben!")


Dazu wollte ich doch am Anfang sagen! :D Auch
Zitat:
neutrale/zivile
Fahrzeuge, die einen modellbauerischen Bezug im Bereich Blaulichtmodellbau haben könnten... :wink:
Aber ich denke, dass mein Thema (mal wieder :roll: ) falsch eingeleitet worden ist...

Zitat:
1.) haben wir schon einen ganz ähnlichen Thread im Bereich "Fernsehen, Video, Internet"! (Wohin ich Deinen Beitrag dann auch verschiebe...!)

Walte deines Amtes! :D

Zitat:
2.) nützt Dein Quellenverweis gar nix, wenn Du das Foto aus einer fremden HP (unberechtigt!) kopierst und hier einfügst!
Ein Link auf die jpeg-Datei genügt - und Du bekommst nur dann wirklich keinen Ärger wg. Urheberrechten!

Wie mans macht, macht man's falsch :roll:

Hoffe, trotzdem das dies ein voller Thread werden kann...! :roll:

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de