Aktuelle Zeit: 08.08.2022, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15. bis 20. Juni 2020: Interschutz online !!!
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 11:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17702
Und es gibt 2020 doch eine Interschutz - trotz Corona: :D

Pressemitteilung der Deutsche Messe AG Hannover hat geschrieben:
Die INTERSCHUTZ war auf Rekordkurs – doch dann kam Corona. Die Messe musste um ein Jahr verschoben werden. Trotzdem: Im Juni 2020 soll INTERSCHUTZ-Feeling aufkommen. INTERSCHUTZ online – unter diesem Motto präsentieren sich Aussteller und Partner der Weltleitmesse auf interschutz.de sowie auf den Social-Media-Kanälen der Messe vom 15. bis 20. Juni 2020 mit Neuheiten, Erinnerungen an frühere INTERSCHUTZ-Ausgaben und Ausblicken auf die INTERSCHUTZ 2021 in Hannover.

2020 sollte das Jahr der INTERSCHUTZ werden. Nun ist es anders gekommen. Mit einer Woche INTERSCHUTZ online laden die Veranstalter von der Deutschen Messe jetzt dazu ein, sich zumindest virtuell unter dem Dach der INTERSCHUTZ zu versammeln. "Wir hoffen, dass möglichst viele Besucher und Fans der INTERSCHUTZ die Chance nutzen, unsere Online-Beiträge anzuschauen, zu teilen und natürlich auch gern eigene Geschichten oder Bilder zu posten", sagt Martin Folkerts, Projektleiter INTERSCHUTZ im Team der Deutschen Messe. Facebook, Instagram und die Website der INTERSCHUTZ – das sind die drei Kanäle, auf denen News, Stories und Unterhaltsames rund um die INTERSCHUTZ verbreitet werden sollen. Dabei geht es sowohl um Emotionen als auch um echte Innovationen. "Es ist klar, dass nicht alle Neuheiten, die 2020 auf der INTERSCHUTZ präsentiert werden sollten, nun bis 2021 unter Verschluss bleiben", so Folkerts. "Manche News müssen jetzt raus. Wir können aber auch heute schon sagen, dass die INTERSCHUTZ 2021 eine ebenso starke wie innovative Messe sein wird."

Hinter den Kulissen bereitet das Team alles vor, um im Juni 2021 in Hannover eine erfolgreiche Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit auf die Beine zu stellen. Ziel ist es, die bereits sehr weit gediehenen Pläne für 2020 weitgehend für 2021 zu übernehmen. Und dafür sieht es gut auf: Knapp drei Viertel der Unternehmen haben schon zugesagt, dass sie 2021 genau dort ihren Stand haben wollen, wo sie auch 2020 präsentiert hätten. Mit den anderen und auch neuen potenziellen Ausstellern laufen Gespräche. Die geplanten Branchentreffs Rettungswesen und Bevölkerungsschutz, Vorbeugender Brandschutz sowie Hygiene und Digitalisierung finden weiterhin statt und auch fast alle Veranstaltungen im Rahmenprogramm wollen 2021 in Hannover dabei sein. Außerdem bleibt es bei den drei Partnerlandtagen mit Italien, Frankreich und den USA.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de