Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht auch mit anderen Autos.... - Polizeimodelle in 1:87
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 08:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
Hi Leute,

bin gestern beim Surfen auf eine private Seite eines Polizisten gestolpert, der seit 35 Jahren Polizeimodelle in HO baut. Mir ist ganz anders geworden bei der Fülle (Zitat: "annähernd 3.000 (!) Modelle") an Modellen und vorbildgerechten Beschriftungen und Lackierungen (vorrangig aus dem Baden Württembergischen Raum)...von den verschiedenen, zum Teil, historischen Fahrzeugmodellen ganz abgesehen....

Wer will, kann ja mal stöbern:
http://www.raufelder.de/cgi-bin/cms_pol ... ell&switch
Dann links die Bilderreihen durchklicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 09:27 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Der würde auch gut ins Forum passen, da ja sonst schon alles haben !
Muss ihn mal jemand einladen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 12:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17883
Verschoben nach "Fernsehen, Video, Internet"!

@ Alex M.: Das ist hier vorrangig ein Feuerwehr-Forum; oder von mir aus auch der "nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr"!!!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 12:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
naja....vor nicht allzulanger Zeit - Jürgen, Du wirst Dich sicher erinnern :lol: :lol: :lol: - gab es ja eine gewissen Gemeinsamkeit zwischen den Themen.....ich sag nur "Feuerlöschpol...."

aber lassen wir das: Ich plädiere einfach für die Umbenennung des Forums in "Thalburg-BOS-Modellforum"... *lach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Feuerlöschpol....
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 11:21 
Offline
User

Registriert: 06.10.2007, 14:02
Beiträge: 20
Hallo
Ich habe mir eben die Pölizei Fzge angesehen. Es sind doch schöne Umbauten. Aber zur Überschrift: in Niedersachsen wurden die Regierungs-
bezirke aufgelöst, Damit auch keine Bezirksbandmeister mehr, und keine
übergeordnete Landesbehörde. Stattdessen wird die Feuerwehr den
Polizeidirektionen unterstellt .....
mfG
Hajo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerlöschpol....
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
Hans-Joachim Meyer hat geschrieben:
... in Niedersachsen wurden die Regierungs-
bezirke aufgelöst, Damit auch keine Bezirksbandmeister mehr, und keine
übergeordnete Landesbehörde. Stattdessen wird die Feuerwehr den
Polizeidirektionen unterstellt .....


Hallo Hajo....sprichst Du jetzt von der HP von Klaus Raufelder? Dann solltest Du wohl ihm den Tipp geben, oder? :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de