Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für ein Polizeiauto!
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 23:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
:shock: http://auto.de.msn.com/news/artikel.asp ... id=6326337

Das nenn ich mal COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 23:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17883
Verschoben nach "Fernsehen, Video, Internet"!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 14:36 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Jop, so eins könnteste auf mancher Autobahn in Germany auch gebrauchen :oops: :D Sieht g--l aus :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 15:19 
Ne ne! Was wir brauchen, sind die Polizei-Porsche. Stand neulich wieder ein Artikel in der AutoBild. Das waren noch Zeiten. Tolle Teile. Leider sind nur noch sehr wenig zu finden. Nicht einmal eine Hand voll, wenn ich es richtig behalten habe.

Das vorgestellte Vehicle möchte ich höchstens in dieser Actionserie auf RTL sehen. Und den Cobra11-Porsche auf der realen Autobahn.

Habe die Sendung übrigens bis vor ein paar Jahren sehr intensiv verfolgt.
Heute werden ja nur noch grauenvolle und total unreale Bilder gezeigt.

Aber zurück zum Thema.

Die Sosi ist sehr interessant. Kann mir die jemand für meine geplanten NEF auf Touareg liefern?????

Björn hat doch diese tollen Frontblitzer erschaffen, wie wäre es mal damit, Björn?????

Gruß, Jens


PS: Ist das ein Matchbox Auto (lange her, wie schreibt sich das eigentlich??), was man nun realisiert hat????


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de