Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spanische Blaulicht-Seite
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 13:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1566
Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://camionsdebombers.blogspot.de/

Viel altes Prospektmaterial sämtlicher namenhaften Fahrzeughersteller, tolle Fahrzeugbilder und gut gebaute Modelle. Ein Besuch lohnt sich!


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spanische Blaulicht-Seite
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 07:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 995
Stefan hat geschrieben:
Ein Besuch lohnt sich!
...in der Tat, da hast Du nicht zuviel versprochen! :shock: Das sind die besten HH-Bilder aus den 60er/70er Jahren, die ich hier je gesehen habe! Ein Hamburger Pullman mit kompletter Beladung - spitze!! 8)

Vielen Dank!
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de