Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuertaucher-Helm bei "American Pickers"?
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 09:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Ich weiß nicht ob diese Sendung auch in Deutschland lauft aber schau dir die Video von American Pickers mal an ab 20:54.

http://www.tubeplus.is/player/2129143/American_Pickers/season_6/episode_2/The_Italian_Job%3A_Part_2/?huid=2nf14gr9e19z

(da kommt ein Warnung um Sachen zu installieren aber die ignorieren und der popup wegdrucken, nur abspielen Drucken., 2 mal!! Dauert aber einige Sekunden!!!! )

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuertaucher-Helm bei "American Pickers"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Danke für den Link, Gerard! :) Nur ist das leider kein deutscher "Feuertaucher" sondern nur ein englischer Schweißer-Helm! :idea:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuertaucher-Helm bei "American Pickers"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 19:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Nein ist ein Feuerwehrhelm. In ein spätere Sendung, wieder zurück in Iowa,, wird das bestätigt.. Aber du hast recht, es ist en Englische Helm. Ich kann mich nicht mehr genau erinnere für wie fiel aber wäre mehre tausende Dollar.

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de