Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tetris Challenge
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 17:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hi Leute,

wieder so ein Internethype? :roll:
Was nach einem Computerspielwettbewerb klingt, der mit dem Forum natürlich rein gar nichts zu tun hätte, ist eine echt faszinierende Geschichte. Zwar läuft das offenbar schon ein paar Wochen, aber ich bin durch einen kürzlich bei uns erschienenen Zeitungsartikel darauf gebracht worden.
Wer das noch nicht kennt, möge den Begriff mal in die bevorzugte Suchmaschine eingeben, da kommen echt tolle Sachen bei raus - so toll hat man die Beladungen von verschiedensten Fahrzeugen plus Besatzung von (internationalen) Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizei, THW und sogar RTHs noch selten gesehen. :D
Hier nur mal ein Zeitungsbeitrag zum Thema, ich empfehle am besten gleich die Bildersuche im Browser 8) :
https://www.ruhr24.de/nrw/tetris-challe ... pe-275852/

Für uns Modellbauer, gerade für die mit Hang zu viel Details, ist das eine super Infoquelle, zumal die meisten Fahrzeuge (zwangsläufig) ziemlich gut von oben zu sehen sind. :wink:

p.s.: Obwohl es hier nicht um eine gezielte Internetadresse geht, sondern um eine Art "Aktion", die sich halt mehr oder weniger zufällig/zwangsläufig im Internet anspielt, habe ich es hier rein gesetzt (nachdem ich es ursprünglich allgemein bei "Heiteres und Nachdenkliches..." reinsetzen wollte), ich hoffe, das war jetzt nicht wieder falsch...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tetris Challenge
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
...ich hoffe, das war jetzt nicht wieder falsch.
Alles gut! :D Die gleiche Idee hatte ich auch schon vor ein paar Tagen - und dann doch wieder vergessen! :?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de