Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imagefilm des LZ 1, FF Lüdenscheid-Stadtmitte
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 23:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo zusammen,

ich möchte auch dem Nordstadt-Forum unseren neuen Imagefilm des Löschzuges Stadtmitte der Feuerwehr Lüdenscheid nicht vorenthalten, daher mal ein Link...

http://vimeo.com/20650220

Ich denke mal er gefällt euch ;)

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imagefilm des LZ 1, FF Lüdenscheid-Stadtmitte
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Hallo Christopher,

schöner, anspruchsvoller Film und nicht lediglich aneinandergereihte Einsatzfahrten mit viel Getröte. Gefällt mir sehr gut und ist mehr, als eben Einheitsbrei. Musikwahl gefällt mir auch.

Wir haben das kürzlich bei uns ja auch durchgeführt. Ich weiß also, wie viel Arbeit so etwas macht.

So ein ganz klein bischen Mehr von der Einsatzfahrt und dann auch "mal" ein Presslufthorn würde dem Film dennoch ganz gut tun. Für meinen Geschmack.

Daumen hoch!!! Der Unimog ist eigentlich nicht mehr bei Euch, oder?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imagefilm des LZ 1, FF Lüdenscheid-Stadtmitte
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 20:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Jo .....

Schickes Video - wirkt in Teilen schon schwer professionell ......

Was Thorsten angesprochen hat, mit dem Preßlufthorn: mir persönlich fehlen da auch so ein paar "Hintergrundgeräusche" .... z.B. hört man den FME nicht, nen paar Funksprüche, Motorengräusch etc.
So wirkts etwas steril - ansonsten:

Daumen hoch !!

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de