Aktuelle Zeit: 28.01.2020, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SW 2000 der FF Aschersleben
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 12:58 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 732
Hallo

Da viele die Bilder des SW haben wollten, starte ich dieses Thema. Aschersleben ist die Partner-Stadt von Peine. Jedes Jahr verantstalten die Jugendfeuerwehren ein gemeinsames Zeltlager. Dieses Jahr habe ich dort den SW fotografiert.

Zum Fahrzeug:

MB Atego 925

Bild

Vorgänger:
http://www.feuerwehr-aschersleben.de/lpweblist/images/P_fw-05.jpg

Hier sind die Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild

Es sind noch weitere Bilder vorhanden, bei Bedarf melden.

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3920
Ist das Standard, dass im Heck (Saug)schläuche und Armaturen einfach auf der Pritsche liegen? :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17182
Danke für die Fotos, Jannis!
Ich sag 's doch: Herpa-Kabine, Koffer statt Pritsche/Plane und fertig ist das LF-L von Ziegler für Nordstadt; passend zum Schlingmann für Dortmund! :D Das mach ' ich.....

Ist denn die rechte Seite identisch mit der linken? Oder hast Du davon noch ein Foto?
Gruß, Jürgen :D

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:19 
jaaaaaaaajjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa mach bitte mit Masse...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 802
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Ich sag 's doch: Herpa-Kabine, Koffer statt Pritsche/Plane und fertig ist das LF-L von Ziegler für Nordstadt; passend zum Schlingmann für Dortmund! :D Das mach ' ich.....

Jetzt wissen wir, was du im Sommer vorhast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 13:31 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 732
Marc Dörrich hat geschrieben:
Ist das Standard, dass im Heck (Saug)schläuche und Armaturen einfach auf der Pritsche liegen? :?:


Da wir Wettkämpfe hatten war das Fahrzeug mit den Sachen beladen. Im Normalfall liegt das nicht auf dem Fahrzeug.

Die rechte Seite ist genau gleich.

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000 FF Aschersleben
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:58 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 732
Hallo,

dieses Jahr sind die Ascherslebener zu uns gekommen und ich konnte bessere Bilder vom SW machen.

zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/feuerwehrfan/SWUndGWL#

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de