Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer GW-W 1 der BF Köln
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 14:56 
Offline
User

Registriert: 27.07.2008, 20:53
Beiträge: 33
Hallo zusammen!

Neulich ging ich an unserem wunderschönen Rheinufer entlang und was sahen meinen Augen auf einmal?
Den neuen GW W 1 inklusive LF 1-1 und TRO 1. Ich kann euch sagen, da ist mir aber mein Herz aufgegangen, denn ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, hauptsächlich fotografiere ich Feuerwehrfahrzeuge.

Und da ich auch in der FF Köln bin, Fotografiere ich Hauptsächlich die BF und FF und die Sondereinsatzgruppen der Stadt Köln.
Also wenn jemand mal ein Bild von einem Fahrzeug der BF oder FF braucht ich bin durch meine Ausbildung bei der FF sehr oft auf der Hauptfeuerwache in Weidenpesch FW 5. Oder vielleicht habe ich das Fahrzeug auch schon Fotografiert dann bekommt ihr es sofort :D.

So und nun die Bilder,

Gruß Markus

Bild Bild

_________________
Feuerwehr Köln

Wir machen auch Hausbesuche!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer GW-W 1 der BF Köln
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 19:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 16:29
Beiträge: 197
Echt tolle Fahrzeuge..... Bin auch schon am Bau.

_________________
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer GW-W 1 der BF Köln
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 22:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Ein ziemlich alter Thread, den ich hier soeben ausgrabe aber ich brauch da mal Hilfe.
Hab von dem Aktuellen Wasserrettungsfahrzeug ne Menge Bilder im Netz gefunden,
leider nur wenige von dem alten Fahrzeug.
Ich suche eine Heckansicht von dem guten Stück.
Super wäre es natürlich, wenn es beide Varianten wären (BF Köln und DLRG Holzminden).
Hoffe mir kann jemand helfen :!:

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: GW-Taucher BF Köln Seitenansicht gesucht
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 22:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig eine Seitenansicht (Fahrerseite) vom GW-Taucher der BF Köln auf MAN TGA ? Möglichst rechtwinklig?

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... 01_GW-W_01

Edit: danke für das Verschieben :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer GW-W 1 der BF Köln
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 20:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 21:01
Beiträge: 392
Hallo Marc,
falls gewünscht per Email auch noch größer:

Bild

Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer GW-W 1 der BF Köln
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 14:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Danke Jürgen und Rainer! :D

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de