Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 16:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Klasse!

Man könnte meine, dass (ein oder mehrere) Modellbauer an der Entstehung dieses Fahrzeugs nicht ganz unbeteiligt waren! :wink:
Das Design und die Ausstattung sehen jedenfalls ganz danach aus! :D

Viele Grüße nach Iserlohn!
Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Sieht gut aus - auch dann noch ein Einblick ins hintere Innenleben - toll! :-)

Nur, wer hat sich denn da so sonderbar an dem "Einsatzfoto" verkünstelt? Ich muss gestehen, so gefällt mir das nicht, sieht aus wie ein nass gewordener Papierabzug. :roll:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 18:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Denke mal, dass er heute Abend bzw. Morgen in der einschlägigen Fahrzeuggalerie auftaucht :)

@Ralf, mir gefällt das "Kunstfoto" von Stefan. Das ist ja das schöne an der Kunst, dem einen gefällt es, der andere findet es schlecht. Unter dem oben genannten Link findest du das Foto aber noch in "normal".


Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 15:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Dieses "gläsern" Wirkende finde ich auch ganz interessant, aber das "Verwaschene" weniger. Aber wie Du schon sagst, dem einen gefällt's, dem anderen... ;-)

Mittlerweile ist der Wagen in der Galerie - so gefällt mir das! 8) :lol:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 16:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Dann schieß mal los mit deinen Wünschen, dann schau ich mal im Archiv, was ich davon liefern kann und poste es hier!

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 16:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
So direkte Wünsche habe ich jetzt da nicht - mir ist halt aufgefallen, dass von einigen Wagen nur eine einzige Ansicht in der Galerie existiert.
Ob und wann ich davon was konkret brauchen kann, weiß ich jetzt (natürlich) nicht - ich bin da ein "Jäger und Sammler": kommt mir was unter die Augen, was mir gefällt, wird es "eingesackt" - ob ich es nun direkt "verwerten" kann oder nicht... ;-)

Aber vielen dank für Dein Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück. :-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 22:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Stefan!

Schlichtes und zweckmässiges Alltagsfahrzeug, das auch noch optisch überzeugt, da es nicht übermässig beklebt/lackiert ist.
Der GSF-Ausbau macht einen sehr guten Eindruck. Die Schleuderketten an so einem Auto sind auch bemerkenswert.
Habe ich es richtig erkannt, dass es sich um ein Automatikgetriebe handelt? Sicher 517 CDI? Es gibt nach meinem Kenntnisstand entweder einen 516 CDI (Vierzylinder) oder 519 CDI (Sechszylinder).

Gruss nach Iserlohn,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 22:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1880
@ Jens: Sprinter 517 mit Automatikgetriebe ...genau wie du es vermutet hast. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 10:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2010, 21:00
Beiträge: 170
Stefan Buchen hat geschrieben:
....Sprinter 517


Tippfehler??

_________________
Seit Anfang November im Handel: "Feuerwehren der Region -Einsatzfahrzeuge der Werkfeuerwehren im Ruhrgebiet und Sauerland-"
Vorbestellbar hier: https://www.feuerwehren-der-region.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 10:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Ist ein Sprinter 516 CDI KA 4x2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 19:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1880
Zitat:
Ist ein Sprinter 516 CDI KA 4x2
...genau, so war´s. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iserlohn - die Vorbildfotos....
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 12:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
@ Stefan: Die "7" scheint im Moment deine Lieblingstaste zu sein... :mrgreen: :wink:

Gruss nach Iserlohn,

Jensemann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de