Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werkfeuerwehr Daimler AG, Werk Düsseldorf
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2456
Hallo,

nach dem wir in den letzten Monaten zwei neue Fahrzeuge bekommen haben wurde heute auch die Seite von Jürgen Truckenmüller überarbeitet.

:arrow: http://wf.jtruckenmueller.de/dc/dc.htm

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkfeuerwehr Daimler AG, Werk Düsseldorf
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 16:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 19:50
Beiträge: 94
Hallo,

was ist aus den zwei Vorgängerfahrzeugen geworden. Sind diese an ein anderes Werk gegangen oder verkauft wurden ?

grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkfeuerwehr Daimler AG, Werk Düsseldorf
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 17:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2456
Hallo Jens,

genau kann ich es das nicht sagen, ich denke aber das die drei ausgemusterten Fahrzeugen volgenden Weg gehen werden/ sind.

Sie werden wahrscheinlich wie alle Werk-, Fuhrpark- und Jahreswagen nach Germersheim ins zentrale Gebrauchtwagenzentrum gebracht. Auf dieses Lager haben alle Werke, Niderlassungen und Händler Zugriff. Ich denke in Germersheim wird entschieden welches der drei Fahrzeuge noch zu Vermarktern ist.

Ich könnte mir vorstellen das man den KdoW auf M-Klasse bestimmt in absehbarer Zeit bei irgendeiner Feuerwehr wieder sehen wird. :D

Außer Dienst gegangen sind GW, MTW und KdoW.

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de