Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LGF 60/RW 2-P auf MB 1632 der WF Bayer Dormagen
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 21:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 20:33
Beiträge: 93
Hallo Uli,

hier sind meine Fotos des LGF, entstanden im September 1983. Allerdings war ich damals doch sehr sparsam mit dem Film, es sind nur zwei Aufnahmen, die ich in meiner Sammlung gefunden habe.

Bild Bild

Ich hoffe, dass sie Dir trotzdem weiterhelfen. Weitere Daten habe ich damals leider nicht aufgeschrieben.

Und so wie es ausschaut waren Karl-Ludwig und ich bei derselben Ausstellung.

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGF 60/RW 2-P auf MB 1632 der WF Bayer Dormagen
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Martin,

hab Dank! :D Gleiches gilt für den Anhänger! Einfach ein interessantes "Gerät".... hoffentlich komme ich bald zum Nachbau des fiktiven Schwesterfahrzeugs in der WF ERFAG.
Wäre ich denn unverschämt, wenn ich nach weiteren Fotos von diesem "event" fragen würde? Vielleicht bestünde da die Möglichkeit, noch ein bisschen was zur Verfügung zu stellen. :wink:


Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGF 60/RW 2-P auf MB 1632 der WF Bayer Dormagen
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 20:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 20:33
Beiträge: 93
Hallo Uli,

hab ich gerne gemacht. Weitere Fotos kann ich auch gerne zur Verfügung stellen. Hätte ich gewusst, dass da weiteres Interesse besteht, hätte ich mir die ganze Bayer-Kiste am Wochenende eingepackt. So dauerts halt wieder ein, zwei Wochen, bis ich weiter machen kann. Es sind im großen und ganzen die Fahrzeuge dabei, die auch Karl-Ludwig in seiner Liste hat, war halt derselbe Termin. Nicht alle Fahrzeuge standen damals so fotofreundlich entlang der Straße. Die Ausstellung fand auf einem LKW-Warteplatz vor dem Werkstor statt, einige Fahrzeuge waren daher in den Parkständen parallel zueinander recht eng aufgestellt. Dadurch ist manches nicht so optimal geworden, sind halt auch Frühwerke. Es müssten so an die 40 Fotos sein.

Werde dann bei Gelegenheit das Thema starten, vielleicht hat Karl-Ludwig ebenfalls was beizutragen.

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGF 60/RW 2-P auf MB 1632 der WF Bayer Dormagen
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Martin,

Nur keine Eile...aber nett wäre es schon. Die Bayer-BF hatte damals durchaus interessante Fahrzeuge zu bieten! Und vielleicht interessiert das neben mir auch noch andere User!

Viele Grüße
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGF 60/RW 2-P auf MB 1632 der WF Bayer Dormagen
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 21:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Hallo zusammen,

interessante Fahrzeuge, die ich da sehe :shock:
Das LGF ist mir schon bekannt,aber der Anhänger muss her
Uli, ich laß dir den Vorrang :wink:

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de