Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 11:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Tach, Community! :D

Trotz intensiver Suche im www nach dem FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort, LZ Hoerstgen habe ich leider außer dem Foto auf BOS-Fahrzeuge.info (http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... el_0675-31) kein weiteres Bild auftreiben können! :?

Hat zufällig jemand ein Foto der beiden anderen Fahrzeugseiten, s.h. vorn und rechts? Oder kann zumindest berichten, wie die Beifahrerseite aussieht?

Eine Dachansicht wäre natürlich ein Träumchen... :mrgreen:

Vielen Dank für Speis' und Trank! :wink:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 11:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Tach, Community!
Tach Jürgen :-)

ich versuche mal, etwas herauszubekommen ... aber ich weiß nicht, wie schnell
da etwas zu machen ist.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 12:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Ich hab 's doch nicht eilig! :D Das wird sowieso Projekt Nr. 13.846.... :mrgreen:

Und vielen Dank an alle fleißigen PN-Schreiber: Ich werd' eure Ratschläge auf jeden Fall beherzigen! :idea:
(Fotos wären trotzdem genial :wink: )

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 08:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:46
Beiträge: 271
Hallo Jürgen,

wie bereits in der PN geschrieben, ich werde Morgen "dat Dingen" ablichten und die Fotos hochladen. Hab gerade auch erst erfahren, dass die Stromkuh nicht mehr in Hoerstgen bei uns in der Halle "lagern" soll, sondern in Lintfort auf der neuen Wache, aber ich kann ja mal eine Fotoserie auch von anderen Fahrzeugen hochladen.

Viele Grüße
Felix

_________________
http://www.fj-design-werbemittel.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Moin, Felix!

Das klingt ja mal sehr gut! :D Vielen Dank im Voraus!

Mach das ruhig mit der Fotoserie der anderen Fahrzeuge; das wird nämlich leider viel zu selten getan, dass Aktive hier mal ein "Wehrportrait" mit vielen bunten Bildern einstellen. (Muss ja nicht gleich der komplette Fuhrpark aller Stadtteile sein...)

Gruß, Jürgen

PS: Und pass auf, dass Du Jan nicht ins Bild rennst.... :lol: (Ihr könnt euch ja als Ortsgruppe Kamp-Lintfort zusammentun, zumal wir seit gestern noch ein drittes Mitglied von dort haben! :wink: )

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 11:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
Hallo Jürgen, auch wenn ich erst seit gestern bei euch "Mitglied " bin kann ich Dir wohl weiter helfen. Da ich selber in Kamp-Lintfort wohne und mein Plan ist die Fahrzeuge der Lintforter nach zubauen werde ich in den nächsten Wochen versuchen einige Fototermine zu machen. Sobald ich was habe bekommst du das Bildmaterial. Wobei die AB´s und der FwA auch der Anfang meines Projekt sein werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 10:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
Hallo Jürgen,
Da ja heute Vatertag ist bekommt der Forums Vater auch eine kleine Aufmerksamkeit :wink:
Aus den paar Wochen sind zwar fast 3 Monate geworden aber ich hoffe das Bildmaterial hilft Dir weiter.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Heckklappe hast Du ja auf dem BOS Bild. Ich werde jetzt erst mal das Bildmaterial sichten, dann setzt ich auch den zweiten 40KVA Hänger rein.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort?
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 16:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Michael,

gut Ding will Weile haben...! :wink:
Vielen Dank für die aufschlußreichen Bilder dieses ganz besonderen FwA!!!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 16:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
So nun folgt der zweite Energie Hänger.
Ist glaube ich genau so interessant wie der FwA 01 deren Bilder ich in Jürgens Suche rein gesetzt habe.
Bild Bild Bild Bild

Wobei dieser Anhäger ein normales Dach hat und keine versenkten Scheinwerfer wie beim 01.
So nach und nach werde ich den Fuhrpark der Lintforter ins Forum setzten. :wink:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Na, das Warten hat sich doch gelohnt! Vielen Dank für die Fotos, Michael!
Vor allen Dingen für die Dachansicht! Das ist doch das, was sich der Bastler wünscht! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 20:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
@ Jens: Das freut mich das Dir der Anhänger so gefällt :D
@ Jürgen : Ich bin dann ja mal gespannt wann er im Nordstadt Look hier auftaucht :P

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 16:47 
Offline
User

Registriert: 25.07.2011, 10:18
Beiträge: 44
Hallo Michael

Das sind wirklich tolle Bilder von dem FwA 01!
Du hast nicht Zufällig noch Bilder mit geöfnette Geräteräume?
Die währen auch noch sehr Interessant!

Gruß Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 18:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
Hallo Maik,

Zur Zeit habe ich nur noch diese Bilder vom Heck:

Bild Bild Bild

G1 - G4 werde ich nachgreichen sobald ich die möglichkeit habe nochmal ein paar Fotos zu machen.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 17:49 
Offline
User

Registriert: 25.07.2011, 10:18
Beiträge: 44
Hallo Michael

Danke schon mal für die drei Bilder, freue mich auf die anderen!

Kann es sein das die drei NEA's haben, auf dem einen Bild steht noch eines daneben und dann noch das neue?
Auf der HP von denen ist leider nichts zu finden!

Gruß Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den FwA-Energie der FF Kamp-Lintfort
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 18:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 139
Hallo Maik

Ja und nein. Es stehen zwar 3 Hänger auf der Wache, wovon aber einer Eigentum der Stadtwerke Kamp-Lintfort ist.

Bild

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de