Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TLF 16-T auf Magirus-Eckhauber der FF Winsen/Luhe
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 08:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Am gestrigen Sonntag habe ich meinen Veteranen zum Oldtimertreffen Winsen ausgeführt - und in der Nachbarschaft parkte dort (neben ein paar „Artgenossen“) dasjenige Fahrzeug, das mir vor einigen Jahren die Inspiration zu meinem allerersten hier vorgestellten Modell gab - das wunderschöne TLF 16-T der FF Winsen/Luhe von 1966:

Bild

Einen „Walkaround TLF 16-T & Friends“ findet Ihr nun hier:

Bild

Die gestern gewonnenen Detaileindrücke geben mir denn auch Anlass zu einer gelegentlichen Überarbeitung meines „Heidetankers“! :idea:

Guten Start in die Woche,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de