Aktuelle Zeit: 20.09.2020, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Göttingen: Dachansichten von GW-AS und GW-G gesucht
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 18:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
Hallo Forum,

ich suche Fotos, Dachaufnahmen der Fahrzeuge der BF Göttingen, hier GW A/S und GW / G.
Vielleicht hat ja jemand passendes Bildmaterial, vielen Dank schon mal...und jetzt ab zur Bescherung ;-)

Schöne Weihanachten wünschend..
Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Göttingen: Dachansichten von GW-AS und GW-G gesucht
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17482
Du meinst doch sicher die aktuellen Fahrzeuge von Gimaex-Schmitz auf Atego, oder?

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... ingen_1047
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... ingen_1045

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Göttingen: Dachansichten von GW-AS und GW-G gesucht
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 22:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
Hallo Jürgen,

jupp genau den, benötige nur noch eine Dachaufnahme. Ich bin mir nicht schlüssig ob der Koffer auf dem Dach nicht weiß o.ä "lackiert ist, wie so oft.
Das Modell vom Contest kenne ich schon :?

Danke und noch schöne Feiertage...!

Gruß aus Mittelhessen bei 4C°.... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Göttingen: Dachansichten von GW-AS und GW-G gesucht
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 00:31 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 21:12
Beiträge: 163
Hallo,

den GW-AS kannst du ruhig so bauen, Fabian sollte sich berufsbedingt mit dem Auto auskennen. :D
Der GW-G hat ein Dach aus 4 gleich großen Riffelblechplatten. http://kfv-goe.de/einsatz/2006/07/vubab8.jpg

_________________
MfG
Hinnerk *ichkommenichtaus* Peine

Nichts ist unmöglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Göttingen: Dachansichten von GW-AS und GW-G gesucht
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
Hallo Hinnerik,

Danke hat mir schon mal weitergeholfen der Link mit dem Einsatzfoto, auch bei der weiteren Bearbeitung am Modell :lol: .

Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de