Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurter Eckhauber-TROWA in RAL 3024?
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 22:58 
Offline
User

Registriert: 16.12.2007, 17:09
Beiträge: 83
Hallo,
ist jemanden hier aus dem Forum bekannt, ob es TROWA`s auf Magirus-Eckhauber auch umlackiert in Leuchtrot gab???
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurter Eckhauber-TROWA in RAL 3024?
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 00:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Carsten,

hättest du jetzt die Forumssuchfunktion benutzt, und dort einfach "trowa" eingegeben, dann wärst Du auf den folgenden Beitrag gestoßen: viewtopic.php?f=91&t=9005 :wink: :mrgreen:

Das würde dir eventuell schon helfen?

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurter Eckhauber-TROWA in RAL 3024?
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 00:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
ist jemanden hier aus dem Forum bekannt, ob es TROWA`s auf Magirus-Eckhauber auch umlackiert in Leuchtrot gab???

Ja, zum Beispiel den hier -> http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... t_0527_aD1

Bild

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurter Eckhauber-TROWA in RAL 3024?
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 18:30 
Offline
User

Registriert: 16.12.2007, 17:09
Beiträge: 83
Danke für die Info`s
Dann das Basteln losgehen
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurter Eckhauber-TROWA in RAL 3024?
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 18:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Kleine Reanimationsmaßnahme für diesen fast mumifizierten Thread: Wer kann mir etwas sagen zum TROWA F-2337? Meines Wissens fuhr es noch bis Mitte der 1970er Jahre im Löschzug der FW Heinrichstr. - ist das richtig? War es - zumindest in den 70ern - auch leuchtrot lackiert? Gibt es eine Heckansicht? Da war nämlich m.E. ein 112-Aufkleber auf der Pumpentür. :?:

Danke! :D :idea:
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de