Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AB Anschlagm. + AB Rüst der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 18:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Hat jemand Bilder vom Abrollbehälter-Anschlagmittel und Rüst von der BF Stuttgart wie sie auf FW 5 stehen? Benötige ich zum Nachbau

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 19:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
ja, hier ein Bild vom AB-Rüst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 21:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Schon mal auf der HP der BF Stutgart geschaut?

http://www.feuerwehr-stuttgart.de/index ... cle_id=323

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 22:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 05:03
Beiträge: 321
So hier mal Bilder, etwas älter aber hat sich nix geändert.

(c) by F.Hahl


Admin-Edit: Fotos entfernt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
@ Fabian:

Bitte keine Direktlinks auf Fotos! Zumal die verwendeten Bilder wesentlich zu groß sind! Denk mal an die Ladezeiten, die diese Riesendinger verursachen!
Also: Kleiner machen (per Bildbearbeitungsprogramm) und nur als Vorschaubildchen (per Thumbnail-Link) posten!
Außerdem gehen bei dem von Dir verwendeten Link unnötigerweise jedesmal zwei Fenster auf!

Infos dazu findest Du hier -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=682 und hier -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=3568 !
Und einen Testbereich zum Bilderposten hier -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=2944 !

Und wenn wir schon gerade dabei sind: Bitte zwischen den einzelnen Bilderlinks nicht mehrere Leerzeilen, sondern nur ein Leerzeichen!
Noch 'n Tip: Benutze doch mal die Vorschau-Taste unter der Eingabemaske; dann siehst Du sofort, ob etwas mit Deinem Beitrag nicht stimmt!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 10:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
@ Alle: Ich weiß nicht, wie oft ich das noch schreiben muß...... :? Bitte haltet euch dran!
Gruß, Jürgen

Ach ja; hier die von mir nachträglich bearbeiteten und neu hochgeladenen Bilder! Das war aber definitiv das letzte Mal! :evil:

Bild Bild Bild

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de