Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 20:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Bildern des Vorauslöschfahrzeuges VLF der Werkfeuerwehr Daimler Chrysler in Mannheim. Gemeint ist dieses Fahrzeug: http://www.sos-pictures.de/details.php? ... 9be7lmr005
Vielleicht hat einer von euch noch passende Bilder auf Lager. Wäre echt super.

Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Versteh ich jetzt nicht! :roll: Bei den Jungs von SOS-Pictures ist doch alles vorhanden!
Welche weiteren "passenden" Fotos als die sechs dort eingestellten suchst Du denn?

Und Bilder von unten jibbet et nich'.... :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 20:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
@ Jürgen: Ich suche ein Bild der vorderen rechten Schraube an der Achsaufhängung. :lol:
Ne Spaß beiseite, Ich suche Bilder der kompletten Beladung auch von der Beifahrerseite und ein Gesamtbild vom Heck bzw. vom Dach. Auf KURZ-Deutsch gesagt, den Rest. Wobei ich um ehrlich zu sein wenig Hoffnung habe. Immerhin ist es erfahrungsgemäß schwierig, Bilder bei einer WF zu machen. Aber naja ein Versuch ist es allemal wert, gerade bei diesem kompetenten und gut aufgestellten Forum. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 20:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 19:50
Beiträge: 107
also eine Aufnahme vom Beifahrer GR und eine Ansicht vom Heck habe ich noch...

schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse

gruß
Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 19:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
Diese Community ist einfach der Wahnsinn. 24 Stunden nach meiner Frage ist alles erledigt. Ihr seid echt super! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bilder vom VLF der WF Daimler, Mannheim
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 22:41 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Hier sind Bilder von der Übergabe bei Rosenbauer.

http://www.rosenbauer.com/index.php?USE ... etail=1229


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de