Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werfer von Saval-Kronenburg
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 13:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesem Werfer von SAVAL-KRONENBURG sagen?

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... oto/168443

Der Werfer ist z. B. auf den hannoverschen MANSK verbaut, Leistung 3000/6000 l/min.

Interessieren würde mich die Typbezeichnung, Grundmaße u. a. vom Standrohr, wo sonst noch verbaut, kurz einfach alles.
______________________________________________________________________________________

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werfer von SAVAL-KRONENBURG
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 14:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
Das Original hab ich zwar gerade nicht zur Hand - aber bei dem Merlau-Modell ist alles dabei.... :wink:

Bild

Gruß Guido

P.S. der Vier-Achser fliegt bei mir auch noch irgendwo herum......

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werfer von Saval-Kronenburg
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 18:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo Guido,
das hilft doch schon mal. Bei mir steht schon seit Jahren ein 4-Achser herum bei dem ich mich bisher nicht an den Werfer herangetraut habe. Jetzt habe ich zumindest eine Basis. :D
______________________________________________________________________________________

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werfer von Saval-Kronenburg
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 19:08 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Hallo Norbert ,

dann müßtest du den Monitor ja auch haben , sonst einfach bei RMM nachbestellen . Müßtest du bekommen . Denke auch daran das kleine Fenster unten in der Tür zu verschließen , da der Hannoveraner das nicht hat .

Gruß Thomas

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werfer von Saval-Kronenburg
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 21:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo Thomas,
das RMM-Modell der Mansk 12 (14) hat den Werfer den die Fahrzeuge des Flughafen München haben.
Die Türfenster der hannoverschen Version anzupassen war bei diesem Modell natürlich erste Amtshandlung.
Der Werfer wird aber wohl das größte Problem.
______________________________________________________________________________________

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de