Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt ein LF 8/41 (früher KS 8 genannt)?
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 08:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1161
Hallo Jürgen,

eine Google Recherche ergab bei mir folgenden Link vielleicht hilft er dir ja?
https://www.militaria-fundforum.de/foru ... /&pageNo=2

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt das LF 8/41 (früher KS 8 genannt)?
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 10:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17049
Vielen Dank, Steffen! :D

Das Forum hatte ich schon gefunden und mich dort auch registriert, um die geposteten Bilder öffnen zu können. Klarer Fall von denkste! :? Denn trotz Registrierung bekam ich nur zu sehen: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Die Aussage des Betreibers auf meine Frage, warum ich die Bilder auch als registrierter User nicht sehen könne, war genauso knapp wie eindeutig: "Fotos gibts nur für Supporter!" Heißt im Klartext, Bilder gucken nur gegen Kohle! :shock:

Meine Mitgliedschaft in diesem Forum habe ich dann auch augenblicklich beendet.... :evil:

Gruß, Jürgen


PS: Was für ein Glück, dass wir solche Machenschaften im Nordstadt-Forum nicht nötig haben! :D Bei uns kann jeder alles sehen - auch ohne Registrierung oder Werbung und schon gar nicht mit sog. "Supportern"!

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt das LF 8/41 (früher KS 8 genannt)?
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 11:52 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 342
Hallo Jürgen,

richtig sooooo! :D :D :D :D

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de