Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: C-Dienst 1/12/1
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:40 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 17:51
Beiträge: 489
So mal von allen Seiten (bessere Bilder kommen noch), der Innenausbau is auch fast fertig.

Bild Bild Bild Bild

Und so dick sind diese Reflexfolien gar net :wink:

Lg Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C-Dienst 1/12/1
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 21:02 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 17:51
Beiträge: 489
Bild Bild

SO!
Fertig isser. Pressis und Antennen hab ich im Moment leider nicht vorrätig. Kommen aber noch. Sonst isser eigentlich fertig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C-Dienst 1/12/1
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 21:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 19:34
Beiträge: 232
Tim Raml hat geschrieben:
Fertig isser. Pressis und Antennen hab ich im Moment leider nicht vorrätig. Kommen aber noch. Sonst isser eigentlich fertig :D


Na und was hat dir Onkel Markus mal mitgebracht??? Schau mal am Brett neben deinem PC Monitor da pappt was drann mit Tesafilm, nämlich Antennendraht ;-) Schon vergessen *grins*

_________________
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de