Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 12:51 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 17:51
Beiträge: 489
Danke Jochen, Jens, Philipp und Alex :wink:

Werde mir Mühe geben so weiter zu machen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1 TLF 24/50
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 23:09 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 17:51
Beiträge: 489
Nachdem das TLF 24/50 mittlerweile 25 Jahre alt ist und eine Ersatzbeschaffung wegen der angespannten Finanzlage der Stadt derzeit nicht möglich ist, wurde das Fahrzeug einer grundlegenden Überholung unterzogen.
Das Fahrzeug wurde vor allem den steigenden Einsatzzahlen auf der Autobahn angepasst. So wurde das Heck komplett neugestaltet und mit zwei großen Blitzleuchten zur Absicherung ausgestattet und mit reflektierenden Folien beklebt.
Die bisher gelbe Konturmarkierung wurde gegen eine reflektierende weiße ausgetauscht.

Aber nun Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

Hoffe man kann was erkennen :)

Schönes Wochenende

Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 23:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5044
Starkes Teil!
Super gebaut und beklebt. :D :D

Nur, wo kommen nun bei dem die KFZ-Kennzeichen in, so viel Platz ist da nicht mehr. :oops:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 03:20 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 17:51
Beiträge: 489
Zitat:
Starkes Teil!
Super gebaut und beklebt. :D :D

Nur, wo kommen nun bei dem die KFZ-Kennzeichen in, so viel Platz ist da nicht mehr. :oops:


Danke schön :)

Fürs Kennzeichen find ich schon noch ein Plätzchen :wink:

Hab jetzt nochmal schnell zwei Bilder gemacht, auf denen man schön erkennen kann wie gut diese Folien reflektieren :)

Bild Bild

Für die Folien kann ich mich nur immer wieder bei Markus Zemsch bedanken :wink:

Lg Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 10:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1060
Sehr schön hast den gemacht. Weiter so!

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 10:07 
Offline
User

Registriert: 09.09.2008, 15:42
Beiträge: 69
Hi Tim,
ist echt gut geworden, gefällt mir! Gerade die großen Weitwarner für die BAB sind eine Idee.

P.S. Falls er den Geist ganz aufgibt, gibts ja immernoch Großbach :twisted:

MFG in den Nachbar Insp.Breich.
Flo

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 12:34 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1616
Sieht gut aus dein neuer Alter ! Einfach etwas Farbe und Klebestreifen und schon ist es ein neues Modell .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Timmendorf 1/23-1, TLF 24/50
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 19:34
Beiträge: 232
Tim Raml hat geschrieben:
Für die Folien kann ich mich nur immer wieder bei Markus Zemsch bedanken


Ich wollt es grad sagen, die Folie kommt mir so bekannt vor, immer wieder gern lieber Tim du wast doch mir "Weiber" müssen doch zam halten!!! :-)

_________________
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de