Aktuelle Zeit: 26.01.2020, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 19:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 571
Auch das muss sein, Brandschutzaufklärung! Und da es hier in "Thalburg" viel zu selten drüber gesprochen wird, hat sich die Freiw. Feuerwehr der Stadt Auenburg dazu entschlossen, als eine der Ersten damit anzufangen.
Neben zahlreichen Aktionen in den großen Einkaufszentren von Auenburg, werden auch die Fahrzeug mit Folien "Rauchmelder retten Leben" beklebt. Wer mehr Informationen über Rauchmelder haben möchte (von uns im Forum sollte jeder wissen was der Zweck dieser Dinger ist :!: ), die gibt es unter:
http://www.rauchmelder-lebensretter.de/
Als erste Fahrzeuge wurden von der Ortswehr Stadtmitte der neue MTW, ELW1, das HTLF und die Drehleiter dem entsprechend beklebt. Weitere Fahrzeuge, wenn nicht sogar alle, werden folgen.
Hier die ersten Fotos, in der Hoffnung, daß alle Preiserlein dazu ermuntert werden, sich Rauchmelder für ihr Eigenheim zu zulegen und installieren zu lassen. :wink:
Bild Bild
Die Decals habe ich auf weißer Decalfolie gedruckt. Ich finde, daß sich die Qualität sehen lassen kann. 8)

Ein Thema mit einem ernsten Hintergrund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:12 
Daniel Möller hat geschrieben:
Die Decals habe ich auf weißer Decalfolie gedruckt. Ich finde, daß sich die Qualität sehen lassen kann. 8)


auf jeden Fall :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 668
Moinsen,

geniale Idee. Finde ich im Original schon klasse. Im Modell hab ich das noch nicht gesehen. Sehr gut. Auch die Qualität.

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2500
Hallo,

das nenne ich mal ne gute Idee :!:

Das Decal ist auch gelungen.

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de