Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 18:50 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 263
Hallo,

die Anfrage ging zwar an Paramedix, aber einen Alternativvorschlag habe ich für den Korb.

S.&D. Krichel hat geschrieben:
...
@Paramdix:
Wie meinst du das denn mit dem Korb, soll der Klappkorb von Magirus sein, welcher in den 90ern nachgerüst wurde. :wink:
...

Wollte euch eigentlich vorschlagen, den Nachrüst-Korb von MBSK (Best.-Nr. 46) zu verwenden. Habe aber auf der website gesehen, dass er momentan nicht lieferbar ist. Von MEK gab es den auch, weiss aber nicht genau, ob es sogar das gleiche Teil ist. Das Ätzteil sieht schon mal sehr identisch aus, nur die Korbböden sind einmal Schleuderguss und einmal Gießharz.

Bis dann,
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 07:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Guten Morgen,

eines der letzten lackierten Modelle der „alten“ BF Rosenburg mit 6 Feuerwachen ist dieser RTW auf MB Sprinter mit Fahrtec Koffer.

Basismodell ist Herpa mit ein paar Details. Beim Stammtisch durften wir Falks neue RTW bewundern und haben uns dort die Idee mit der Türumrandung beim Koffer abgeschaut. Die schwarzen Streifen sind von Interdecal uns lassen sich hervorragend verarbeiten.

Bild Bild
Bild Bild


Hoffentlich gefällt´s.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 08:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Morgen Ihr Zwei!

Sehr schöner RTW! Saubere Arbeit! Schickes Design! 8)

Mit der Vorderachse kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. :?

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 09:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Krichels!

Na das sieht doch gleich nochmal so gut aus! Sauber gearbeitet!

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 10:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1151
Hallo Domenic und Stefan,
das ist ein schöner Retter geworden. 8)
Die Türumrandungen habt Ihr klasse hinbekommen, auch die Beschriftung gefällt mir gut. 8)

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 18:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Guten Abend,

vielen Dank für das Feedback. 8)

@Björn:
Zitat:
Mit der Vorderachse kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.

Wir uns auch noch nicht so, aber Herpa hat ja noch nicht die richtige rausgebracht. :roll: Eine T2 Felge möchten wir nicht nehmen.

@Jens:
Zitat:
Na das sieht doch gleich nochmal so gut aus!

Danke für das Lob. 8)

@Ralf:
Zitat:
Die Türumrandungen habt Ihr klasse hinbekommen, auch die Beschriftung gefällt mir gut.

Uns auch. :lol: :lol: 8)

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 18:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Hallo, Ihr Rosenbürger!

Zitat:
Hoffentlich gefällt´s.


Na, und wie!

Das ist ein richtig glanzvoller Abschied aus Eurer Lackier-Ära. Na, ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird bei Euch. Aber erst mal bestaune ich noch den RTW.

Gruß aus LE
Clemens

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der BF Rosenburg
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 13:45 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 10:19
Beiträge: 581
Hallo!
Schöne Fahrzeuge habt ihr da gebaut !
Die beiden RTW`s gefallen mir sehr gut !
mfg dennis :)

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der BF Rosenburg
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 20:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Lob, wir denken, dass demnächst wieder Modelle vorgestellt werden. :wink:


Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de