Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 14:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
am besten eines allein eines wo beide drauf sin ;) Bin mal gespsannt wies dann mit den Haspeln aussieht ;) aber erstmal ohne bitte ;)

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 14:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1139
So Philipp,

hier dein Bild :wink:

Bild

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 16:40 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 733
Hallo

Sehr schöne Modelle !
Ich würde hinten nur noch eine Dach-Reling und eine Verkehrswarnanlage montieren.

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 23:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 621
Hehe.Ich hab so'n Ding auf Iveco,aber deine sind ne gute Vorlage.Sehr schöne Fahrzeug-Modelle.Mal überlegen,ob ich nochmal angreifen soll.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 16:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1139
Hallo Dean,

freut mich das sie dir gefallen, dein Modell und das von Grabo waren übrigens die Ideen geber :wink:

Mfg
Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baubericht HLF 20/16, Atego/Magirus
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1139
Hallo alle zusammen,

ich will euch die neuste Version der beiden HLF´s nicht vorenthalten, also gibts ein kleines Update.

Hier nun beide HLF in der endgültigen Variante:

Bild Bild

PS: Aufgrung der positiven erfahrung der beien Fahrzeuge Plant die BF die beschaffung eines weiteren Fahrzeuges. ;)


Fragen/Abregungen/Kritik :arrow: Erwünscht

Mfg
Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baubericht HLF 20/16, Atego/Magirus
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
Hallo Steffen,
sehr sehr schön deine HLF´s. Genial finde ich die Tatsache das ich sie schon in orginal gesehen hab (zwar noch vor dem Update). Aber echt klasse, die gefallen mir gut! Brauch auch noch ;)

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baubericht HLF 20/16, Atego/Magirus
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7489
Hallo,

interessante Modell - mach ruhig so weiter. :)

Gruß
Dirk

PS: Modellbeiträge/Bauberichte sind aber nicht unbedingt als "wichtig" zu kennzeichnen - das lassen wir dann aber in Zukunft. :wink: Habe es mal auf "normal" zurückgestuft!

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de