Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 22:06 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 733
Hallo, die FW Kuppe konnte von Rosenbauer günstig einen RW-Kran erwerben. Das Fahrzeug stammt eigentlich aus einem Großauftrag von mehreren Fahrzeugen ins Ausland. Es wurden aber nicht alle Fahrzeuge vom Kunden abgenommen.

Bild Bild Bild

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 22:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:34
Beiträge: 221
Hallo Jannis,
interessante Kombination aus alt und neu und durch deine passende Story gar nicht so aus der Luft gegriffen. Nur das Schlauchboot auf dem Container will mir nicht so recht gefallen.
Mfg Maxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 22:14 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 733
Hallo, das mit dem Boot gab es aber tatsächlich: http://www.firedesign.narod.ru/fire_veh ... ner_04.jpg

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 22:25 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 733
Hallo, der RW hat jetzt noch weitere Decals bekommen. Das Fahrzeug ist nun auch Zugfahrzeug für das Schlauchboot.

Bild Bild

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 09:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 988
Hallo Jannis!
Das ist mal ein tolles Gespann! Der Anhänger mit dem schön detaillieren Schlauchboot macht schon was her! :D Jetzt noch am bulligen RW-Kran die Fenstergummis schwärzen und Antenne und Kennzeichen ran und für mich wärs perfekt! Ist aber nur meine Meinung!

Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuppe: RW-Kran
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2170
Hallo Jannis,
die sehen klasse aus die beiden. :D Schöne Kombination.
Vielleicht noch ein paar Pressis und das Boot noch sichern. :wink:
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de