Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Hamburg
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Liebe Modellbaufreunde

Ein weiters Hamburger Modell möchte ich Euch heute vorstellen. Es handelt sich hier um das NEF der JUH Hamburg auf VW T5 im alten JUH Design. Mitlerweile wurde ja das Design in Hamburg bei der JUH an das von Nds. angepasst.
Als Modell wurde von mir ein VW T5 Bus von Wiking verwendet.
Bild Bild
Den Baubericht und weiter Bilder findet Ihr unter den gesetzten Link.http://www.rescuecar-modelle.de/site_m495.html

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Hamburg
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 19:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Modellbaufreunde

Ein weiteres Modell ist fertig gestellt Ein RTW der endneunziger des Privaten Rettungsdienstes ASG in Hamburg. Ein MB Sprinter Kastenwagen. Als Modell habe ich einen Serien Sprinter Kasten HD geschlossen von Herpa verwendet. Das Modell wurde zerlegt und in weiß umlackiert. Nach dem Zusammenbau wurde der Decalsatz angebrcht. Diesen habe ich am Computer gezeichnet und auf Decalfole gedruckt.
Hoffe mal das Euch das Modell gefällt.
Mehr Bilder und Bauinfos unter den gesetzten Link.
Bild Bild
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m608.html


Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de