Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ÖAMTC Flugrettung
BeitragVerfasst: 07.03.2024, 12:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Bild

Work in progress! Das gelbe Faller Model komt mit die Decals der ÖAMTC die aber absolut Sch.... sind.

Faller hat die Schwarze Mske schon auf das Model gedrückt aber leider nicht komplett. Das also selber gemacht. Auch die Rot Weiss Rot selber angpinselt weil das Decal zu klein war. Die cablecutters sind von ein Airpower87 Model.

Mehr Folgt!!

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖAMTC Flugrettung
BeitragVerfasst: 07.03.2024, 13:34 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1278
Gutes Gelingen bei diesem Projekt, Gerard!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖAMTC Flugrettung
BeitragVerfasst: 11.03.2024, 11:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Bild Bild

Decals von Heli-Scale-Quality und 4 kleine von Faller.

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖAMTC Flugrettung
BeitragVerfasst: 14.03.2024, 01:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hoi Gerard,

der ÖAMTC EC 135 ist Dir wirklich gut gelungen. :D
Viel mehr kann man aus diesem Faller Modell nicht machen (ich weiß, warum ich das nie kaufen werde!).

Aber:
Gerard Gielis hat geschrieben:
Faller hat die Schwarze Maske schon auf das Model gedrückt aber leider nicht komplett.
Für die ADAC Version ist diese "unvollständige" Maske völlig korrekt :wink: , die zwei kleinen Pinselstriche mit schwarzer Farbe für den ÖAMTC sind ja wirklich jetzt kein Problem für Dich oder andere Modellbauer. :mrgreen:
Anders der grauen Bereich oben am Rumpf; der sieht wie mit Airbrush lackiert aus, das ist schon schwieriger... :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de