Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 17:28 
Offline
User

Registriert: 03.06.2012, 14:46
Beiträge: 47
Hallo, Ich habe den NAW Zwettl des Roten Kreuzes aus Niederösterreich nachgebaut

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 18:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Stefan,

Stefan Graziani hat geschrieben:
Hallo, Ich habe den NAW Zwettl des Roten Kreuzes aus Niederösterreich nachgebaut

...das sehe ich... :mrgreen: :wink:

Über ein paar Infos zu deinem schönen Modell (Bauteile und Decals) würde ich mich sehr freuen...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:02 
Offline
User

Registriert: 03.06.2012, 14:46
Beiträge: 47
Dass Grundmodell war der Max Bögel Sprinter 06 von Herpa, die Sondersignalanlage kommt von http://scale87.com/, der Sprinter wurde weiß lackiert, die Decals mit etwas Hilfe selber erstellt und anschließend selbst ausgedruckt. Das ganze wurde zum Schluss noch mit Klarlack versiegelt und das wars dann eigentlich auch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Stefan Graziani hat geschrieben:
Das ganze wurde zum Schluss noch mit Klarlack versiegelt ...


Inklusive der Fenster? Die sehen nämlich etwas komisch aus...

Sonst ein sehr schönes Modell!

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:48 
Offline
User

Registriert: 03.06.2012, 14:46
Beiträge: 47
Nein die Fenster sind nicht mit Klarlack lackiert worden da hab ich anscheinend leider zu viel Kleber verwendet und dadurch sind die so undurchsichtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter-NAW aus der Stadtgemeinde Zwettl-Niederösterreich
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 11:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Informationen zum Sprinter-NAW!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de