Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: THW-MLW auf MAN TGM
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 20:19 
Offline
User

Registriert: 09.08.2012, 19:18
Beiträge: 4
Hallo,
Zum Modell:
Als Modell wurde von Y-Modelle der Bausatz: MAN TGA 18.360 - Pritsche/Plane verwendet. Das Modell wurde versäubert und dann grundiert und mit RAL 5002 blau lackiert. Nachdem Zusammenbau erhielt das Fahrzeug weiße Decal vom THW der Firma TL-Decal. Weiterhin erhielt das Modell einen Blaulichtbalken Hella RTK7 von Rietze sowie ein Heckblaulicht von Roco und eine Ladebordwand der Firma Roco. Den Astabweiser um die RTK7 habe ich aus ganz dünnem Draht angefertigt und die Antenne sind aus Besenhaar entstanden.

MAN TGM MLW THW dieses Fahrzeug wird in den Verschiedensten Fachgruppen im THW eingesetzt.

Hier im Bild MLW des THW Hannover/Langenhagen Fachgruppe LOG V

Bild Bild Bild

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THW-MLW auf MAN TGM
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 07:12 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

könntest du bitte bei einer Modellvorstellung ein wenig mehr zum Bau des Modells schreiben, aber esgefällt mir sehr gut. würde mich über eine Baubeschreibung freuen....

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THW-MLW auf MAN TGM
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 09:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hallo, Ralf! :D

Auch von mir anlässlich Deines ersten Beitrags ein herzliches Willkommen! Verbunden mit der Bitte, die Bilder beim nächsten Mal etwas kleiner (max. 800 kB!) und dafür etwas schärfer zu machen - und natürlich etwas mehr (s.h.: überhaupt etwas) zum Bau der Modelle zu schreiben!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de