Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 16:24 
Offline
User

Registriert: 20.05.2011, 12:31
Beiträge: 56
Hallo an alle Forums-Freunde,
hat jemand Fotos von Versionen des Bausatzes von Preiser 31168 des MKW 72 - der später im Original
auch als GKW II eingeordnet wurde ?
Sind heute erst hier "eingestiegen" Ein paar tolle Exemplare haben wir schon gesehen -
aber vielleicht gibt es noch mehrere die sich damit beschäftigt haben.
Der Bausatz ist von PREISER gerade NEU aufgelegt worden von daher wäre es interessant wie der im Detail
aussieht - obwohl die eigentlich eine gute Detaillierung haben - aber mal schauen.
Würden uns freuen wenn jemand hier Fotos zeigen könnte - VIELEN DANK aus dem Norden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Das hier reicht eigentlich aus: unser Harald hat hier das Modell perfekt umgesetzt, inkl. dem richtigen Grill! viewtopic.php?f=7&t=79
:lol: Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 10:01 
Offline
User

Registriert: 10.09.2008, 12:45
Beiträge: 140
Moin,

noch ne kleine Anmerkung von mir. Die Fahrzeuge von Harald sind - as usual - sehr gut gemacht. Das erste Bild ist ein GKW-72 bzw. ab 1994 GKW I. (Kurze Kabine für 7 Helfer und Seilwinde). Das zweite Bild ist ein MKW stellt in der Ausrüstung aber eher einen GKW II ab 1994 dar. Steckleitern wurden bei GKW und MKW 72 aber beim THW nie auf dem Dach verladen. Schon gar nicht mit so professionellen Halterungen :lol: Für die Leitern gibts ja Fächer hinten im Koffer.
Ansonsten kann ich wirklich nur bos-fahrzeuge.info empfehlen (war das okay :oops: )

Gruß Simon

_________________
Die Linie der Vernunft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 10:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Ansonsten kann ich wirklich nur bos-fahrzeuge.info empfehlen (war das okay :oops: )
Aber hallo! :D Ich mache selbst den ganzen Tag nichts anderes! :wink:

Zitat:
...beim THW nie auf dem Dach verladen. Schon gar nicht mit so professionellen Halterungen
Dochdochdoch! Für Thalburg, Nordstadt und viele andere fiktive "Organisationen" sind das eher Peanuts! :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de