Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLF 16/16 der BF Bremen, Wache 1
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 14:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Guten Tag zusammen,

so heute will ich auch mal wieder ein Modell von mir vorstellen! Hier das HLF 16/16 der Wache 1 von Merlau, das Modell ist an sich ganz gut allerdings muss man viel nachfeilen und viel nach justieren. Es ist auch noch nicht ganz fertig es fehlen noch Schlauchbrücken auf dem dach nd die entnahme Stange für die Schiebleiter! Mein Fazit zu dem Modell: Nicht leicht zu bauen, und die Decals kleben gleich beim ersten mal auf dem Model schon fest, aber im großen und ganzen ein schönes Modell!

Bild

Bild

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 14:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Ist ja richtig schön geworden! Sauber..... 8)

PS: Will mal Jürgen zuvorkommen : Die Verlinkung der Bilder = :roll:

:P

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 15:06 
Offline
User

Registriert: 17.11.2007, 20:59
Beiträge: 16
Sehr schönes Modell!!
Habe auch überlegt ob ich es mir ma zulege, aber bei mir scheitert es im Moment noch am Preis :-)

_________________
Für den Modellbaunachwuchs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 15:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Schön und sauber verbaut.

Gefällt mir.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 15:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Respekt,

sieht fast aus wie ein Großserienmodell :D :!:

MfG Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 16:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Erstmal vielen dank für die tollen positiven Kommentare! Hier noch ein Bild mit 2 anderen Bremer Modellen von mir. Einmal auf dem Bild der ELW1 von wache 1 wo das HLF auch stationiert ist und der Intensiv RTW der BF Bremen.

Bild

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 16:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

sehr schön geworden das Modell, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Vielleicht könntest du noch ein schöne Bilder von der rechten/linken Seite hier einstellen. Die "schräge Draufsicht" gibt nicht alles so her! :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 17:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Schöne Modelle, Hendric!

Vor allem das HLF gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so!

Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 18:01 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Lecker der Bremer, gibt es noch mehr von den Supermodellen ? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Nabend,

ja es ist noch oder schon der aktuelle RW aus Bremen im Bau! Warte im mom da nur noch auf die decals. Und ich plane gerade die neue DLK der Wache 1, bloß da weiß ich noch net wie ich das mit dem Fahrerhaus machen werde. 8)

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 19:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Hendric,

welche decals meinst du da? Lässt du dir eine Sonderanfertigung machen?

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 19:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Hendric,
sieht super aus, tolle Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut. :D
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 23:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
WOW gefällt mir echt gut :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 07:18 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Sehr schön die Bremer , mach doch noch ein paar schöne Bilder von allen Autos .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 12:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Ja Ulrich die Decals von den Bremer Fahrzeugen muss ich mir leider alle selber anfertigen lassen, weil es die so nicht zu kafen gibt! Und von daher kann es auch schon mal sein das es 4 - 5 monate dauert bis ein Modell endgültig fertig ist.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de