Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler beim Eröffnen von Themen
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Hallo,
wenn ich ein Thema eröffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Bild
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Auch ich hatte vorhin (ca. 17.15 Uhr) den Eindruck, daß sich unsere Datenbank kurzzeitg mal "verschluckt" hatte!

Daher die Frage(n): Seit wann bzw. wie oft ist das aufgetreten? In welchem Subforum? Und: Besteht der Fehler immer noch?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Seit 18 Uhr, bisher 5x, ist immer noch aktuell.
Im bereich "Feuerwehrmodelle nach realen Vorbildern" Unterforum: "Nordrhein-Westfalen"

EDIT: 18.39: Es funktioniert wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:50 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Wenn das Problem weiterhin auftritt, bitte nochmal melden, ich kann/konnte keinen Fehler finden:

Bild

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Hallo Admins,

Ich hatte gerade massive Probleme mit dem Flh.Dssd Artikel. Entweder kam die Fehlermeldung von oben oder ein Fehler das die URL fehlerhaft war. Zwischendurch hat das hochladen einzelner Bilder oder Änderungen bis zu 5 min gedauert! Daneben sind die Bilder auch etwas durcheinander geraten, anstatt nebeneinander.

Was habe ich falsch gemacht?

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Um das in Ruhe zu untersuchen, hol ich mir Deinen Beitrag mal in den Admin-Bereich! Keine Angst, er ist gleich wieder da - und es passiert ihm auch nix! (Hoffentlich.... :mrgreen: )

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Themen eröffnen
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 21:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
So, zumindest das scheint erledigt: :roll:

Die "Probleme" kamen m.E. davon, daß Dirk (zum Teil) nicht korrekt funktionierende Links zu ImageShack verwendet hat! Ich hab' jetzt die Bilder bei DirectUpload neu hochgeladen - und es funktioniert einwandfrei! :D

Daher meine dringende Bitte @ Alle: Nehmt um des Himmels Willen nicht mehr ImageShack :? , sondern lieber einen der anderen kostenlosen Bilderhoster!
So 'ne Arbeit wie mit Dirks DLK möchte ich mir nämlich nicht noch mal machen müssen (aber was tut man nicht alles für ein ***** Modell)! :wink: Danke!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Eröffnen von Themen
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 19:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Danke Jürgen. Eigentlich habe ich alles so wie sonst auch gemacht aber ich werde dann zukünftig woanders die Bilder hochladen.

Grüße,Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de