Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonderbare Sommerzeitanzeige bei Links aus Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 00:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4805
Hi,

eben habe ich aus einer Benachrichtigungsmail zu einem neuen Beitrag zuerst den quasi "Gast-Link" ohne Anmeldung benutzt:
>> Wenn du das Thema ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
viewtopic.php?f=255&t=17231 <<
Da wurde interessanterweise die Sommerzeit angezeigt!
Hab eben noch schnell nachgeschaut: Offenbar führen alle Links aus der E-Mail nicht eingeloggt in die Sommerzeit. Ist das schon die Vorausnahme der zukünftigen Dauerzeit, wie sie die Bundesregierung haben möchte? :roll: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderbare Sommerzeitanzeige bei Links aus Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 01:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 16552
Ralf hat geschrieben:
Offenbar führen alle Links aus der E-Mail nicht eingeloggt in die Sommerzeit.
Jetzt nicht mehr! :D Das betraf aber nur die Gastleser!

Zusätzlich zu den von jedem User im persönlichen Bereich vorzunehmenden Einstellungen muss das von den Admins nämlich noch zentral für das Forum an sich gemacht werden. Und da haben wir bei der letzten Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ein Häkchen vergessen...

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderbare Sommerzeitanzeige bei Links aus Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 16:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4805
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Das betraf aber nur die Gastleser!
Ja, gut, das ist die treffende Kurzfassung zu meinem Geschreibsel - warum aber einfach, wenn es auch kompliziert geht? :roll: :mrgreen:

So so, dann habt "Ihr Admins" also ein Häkchen vergessen, das uns Usern immer so dringlich angemahnt wird? Tztztz... :lol:
Ist ja letztlich eigentlich egal (ist eh schon bald :mrgreen: wieder Sommerzeit...). Umso mehr vielen Dank für die Korrektur, Jürgen. 8) :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de