Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 14:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2230
Hallo,

bei shotroom hat sich etwas getan:

Positiv: shotroom wird nicht mehr als "unsichere Seite" geführt und meine dort gespeicherten Bilder sind hier im Forum als Vorschaubilder wieder vorhanden.

Negativ: Allerdings gibt es Probleme, wenn man sich die Vorschaubilder vergrößert anschauen will. Außerdem kann ich mich immer noch nicht einloggen, weil mein hundertprozentig richtig eingegebenes Passwort nicht akzeptiert wird.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 17:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:50
Beiträge: 1674
Ulrichs Aussagen zu shotroom kann ich bestätigen!

Ich verwende derzeit Imagebanana - mal schaun wie lange...

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5371
Das habe ich schon vor zwei Tagen angemerkt. Und dann habe ich noch grundsätzlich festgestellt, dass bei Shotroom aktuell rein gar nichts mehr funktioniert, man könnte sich nicht mal an die Verantwortlichen wenden, wenn man wollte. Dieser Teil wurde aber zusammen mit was anderem an eine neue Stelle verschoben, aus gegebenem Anlass sozusagen.
Jedenfalls hatte vor kurzem noch alles nach der Rückkehr aus diesen "Wartungsarbeiten" gut funktioniert, sobald man diese "unsichere Seite" Hürde überwunden hat (das sind üblicherweise nur abgelaufene Zertifikate, was aber keineswegs eine Gefährdung durch diese Seite bedeuten muss).

Ob die anderen drei Hosts der Imagebanana-Gruppe jetzt dann bald auch wieder anfangen zu spinnen, bleibt abzuwarten, ich werde jedenfalls vorerst keine Bilder mehr hochladen, den Ärger erspare ich mir bis auf Weiteres.

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Shotroom
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 17:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5371
Nur mal so aus Frust und Langeweile vermerkt: Ich gehe mittlerweile davon aus, dass meine Bilder auf Shotroom endgültig verloren sind und dieser Host gar nicht mehr wiederkommt.
Anfragen zu den verlorengegangen Bildern auf Directupload und Shotroom bzw. generellen Infos dazu werden vom Betreiber der Seiten beharrlich ignoriert.
Netupload ist ja auch ex, auf dieses Pferd hatte ich zum Glück selber nicht gesetzt.

Schade, ich hatte insgeheim ja doch noch auf eine, wenn auch wenigstens nur kurze und allgemein gehaltene Antwort gehofft, aber ich bin ja nur ein unbedeutender User bei denen, was kann ich da schon erwarten...
Ich werde mich jedenfalls deshalb nicht bei Imagebanana anmelden, was ich mit DU in Zukunft mache, bin ich noch am Überlegen.

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de