Aktuelle Zeit: 19.01.2021, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 17:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2012, 14:16
Beiträge: 81
Viele dank .... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Es ist wieder mal soweit: :? Relativ frisch hochgeladene Bilder werden von directupload wieder mal nicht angezeigt. :evil:

Also nicht wundern wenn manche Beiträge vorübergehend (!) ohne Fotos sind. Erfahrungsgemäß funzt alles bald wieder!

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 19:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5456
Na ja, einige auch nicht mehr so neue Bilder wollen auch nicht mehr, in den meisten meiner Alben lädt ab ca. der Hälfte nichts mehr und die sind da schon mehrere Jahre alt. Die ziemlich bis ganz neuen wollen, wie Du eben angemerkt hast, Jürgen, eh nicht - abgesehen von der weiterleitenden Werbung zu höchst zweifelhaften Seiten, die funktioniert prächtig!

Aber alle drei wollen nicht richtig, Netupload streikt völlig, mit Shotroom wird erst gar nicht mehr verbunden. :evil:
Einzig Imagebanana (der vierte Host im Hong Kong DU-Verbund) scheint noch ansatzweise zu funtionieren, aber schon auf der Startseite gibt es eine Fehlermeldung...

Vielleicht liegt es an den Unruhen in Hong Kong (?), dann könnte das noch länger so gehen. :roll:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 18:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Na bitte, geht ja alles wieder! Fein! :D

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 18:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5456
Vielen Dank für den Hinweis, Jürgen! :D
Na, wenigstens etwas. :roll: Fragt sich nur für wie lange... :P :wink:
(Wenn man sich um die anderen auch so kümmern würde, hätte ich echt nichts dagegen. *hüstel*)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 15.10.2019, 15:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Es ist und bleibt zum K.....n! :evil:

directupload hat geschrieben:
Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.
Vielen Dank!

freundliche Grüße
Ihr Team von directupload.net

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fehlende Bilder bei directupload
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 11:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo,
Heute Morgen habe ich festgestellt, dass fast sämtliche Alben bei dierctupload leer sind.
Alle Bilder sind nicht mehr abrufbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Läßt sich dieses Problem irgendwie beheben?

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Da wir das aber schon kennen, empfehle ich nicht in Panik auszubrechen - erfahrungsgemäß läuft die Kiste nach kurzer Zeit wieder.

Also: Abwarten und wahlweise Heiß- oder Kaltgetränke konsumieren! :wink:

Hallo, Norbert!

Das sind die mittlerweile üblichen Probleme mit directupload! :( Wahrscheinlich hat sich wieder mal einer der Server verschluckt. Dagegen können wir leider überhaupt nichts tun! :?

Da hilft nur Geduld - meistens funktioniert nach kurzer Zeit alles wieder wie gehabt! So war es jedenfalls bis heute bei allen mehr oder weniger kurzen Ausfällen.

Gruß, Jürgen

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nicht mehr aufrubare Dateien bei diectupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 10:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo,

heute morgen musste ich feststellen, dass auf meiner Seite bei directupload, 7 Dateien nicht mehr aufrufbar waren.
Ich habe alles versucht, aber ohne ein Ergebnis.
Meine Frage: Sind die Dateien ganz gelöscht oder wie kann ich sie wieder aufrufen?

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 10:15 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 930
Hallo Norbert,

ich kann bei DU zurzeit nicht alle Alben auswählen, wenn ich hochladen will, die Bilderlinks in diese Alben funktionieren aber trotzdem einwandfrei. Ziemlich sicher nur Serverschluckauf. Es gilt also dasselbe wie beim letzten Mal von Jürgen: Abwarten und [hier Getränk der Wahl einsetzen] trinken.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Hallo, Norbert! :D

Wie ich nicht müde werde zu wiederholen: Geduld, Geduld und immer wieder Geduld! Das sind die leider üblichen "Ausfälle", wenn bei den Bilderhostern Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten anstehen. Deine Fotos sind alle noch da und nach Beendigung der Arbeiten auch wieder abrufbar!

Bei netupload.de wird man immerhin noch darauf hingewiesen:
Zitat:
Wartungsarbeiten!
Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 08:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 292
Hallo,

dass alle Bilder wieder verfügbar sind ist bei mir nur Illusion. Ich habe weiterhin 7 Alben, die nicht angezeigt werden können.
Soviel zum Thema.
Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 09:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17585
Immer mit der Ruhe, Norbert! :D

Es ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass directupload.net - genau wie alle anderen Anbieter - eine Auszeit nimmt. Bis jetzt sind früher oder (manchmal auch etwas) später alle Fotos wieder greifbar gewesen. Ausgenommen davon sind nur die deutlich älteren Fotos, die vor Einführung der unbegrenzten Speicherzeit hochgeladen wurden.

Wenn Dir das alles zu lange dauert, dann kannst Du Dich auch gerne eines anderen Hosters bedienen. Wir empfehlen als Alternative ja schon länger netupload.de und shotroom.com. Wie gerade gestern erst geschehen, braucht aber auch z.B. netupload.de ab und zu mal eine Verschnaufpause. Oder denk nur mal an die regelmäßigen Serverwartungen von BOS-Fahrzeuge.info!

Andere Dienstleister als die drei genannten Hoster sind auch keine Lösung: Dort werden Dateien komplett gelöscht wenn sie längere Zeit nicht aufgerufen wurden. Oder die Dauer der Speicherung ist von vorneherein begrenzt. Und die sind dann tatsächlich für immer futsch!

Soviel zu diesem Thema!
:wink:

EDIT:
Auch directupload teilt jetzt mit: "Aktuell Wartungsarbeiten, sorry"

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 12:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5456
Sagen wir mal so, ein wenig kann ich Norberts Unmut und seine Ungeduld verstehen: Einige recht neuen Bilder funktionieren offenbar wieder richtig (keineswegs alle). Ansonsten funktioniert aktuell bei DU die Anmeldung und vor allem die wieder extrem reichlich vorhandene Werbung per automatischer Umleitung auf neue Tabs, die einige Adblocker umgeht. Alle nicht mehr ganz so neuen Bilder und Alben (was bei mir derzeit fast alles ist) sind weiterhin nicht verfügbar. Dass da ein klein wenig Sorge aufkommt, halte ich für nachvollziehbar.
Allerdings hat sich DU bisher noch immer wieder aufgerappelt, diese Hoffnung habe ich in der Tat auch noch (was bleibt auch anderes übrig...). :roll: :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 734
Ein Hallo in die Runde!

Also bis eben bekamm ich auf direktupload nur die Meldung "Aktuell Wartungsarbeiten, sorry"! Ohne weiter auf irgendetwas zugreifen zu können.
Seit gerade hab ich aber wieder Zugriff.
Leider habe ich festgestellt das aber etliche Bilddateien verschwunden sind. Ich hoffe ja noch, das die auch wieder kommen. Sonst machen so einige meiner Threads keinen Sinn mehr. Warten wir mal :|

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de