Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 673
Hallo, es darf nicht wahrsein, die Bilder sind wieder da. Na, dann fröhliches anschauen.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2012, 14:16
Beiträge: 81
Ich wolte heute einige Bilder hochladen. Aber Norton gab ein Meldung en blokkierte Directupload.
Gibt es andere möchlichkeiten?

Jeroen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Goede avond, Jeroen! :D

Du kannst auch shotroom.com oder netupload.de verwenden! -> viewtopic.php?p=177608#p177608

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Momentan hat directupload offensichtlich wieder mal Probleme beim Aufruf der gehosteten Bilder! :?

Da das ja nun wirklich nichts Neues ist, kann ich nur um Geduld bitten - bis jetzt haben alle Dateien über kurz oder lang wieder funktioniert!

Aber schön ist trotzdem anders.... :roll:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Entwarnung! :mrgreen: Geht wieder alles! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 14:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Ich wiederhole mich ja sonst nur äußerst ungern, aber der Server S15 von directupload lässt einem wieder mal keine andere Wahl: :evil:
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Momentan hat directupload offensichtlich wieder mal Probleme beim Aufruf der gehosteten Bilder! :?

Da das ja nun wirklich nichts Neues ist, kann ich nur um Geduld bitten - bis jetzt haben alle Dateien über kurz oder lang wieder funktioniert!

Aber schön ist trotzdem anders.... :roll:

Bleibt mir nur übrig, mich gleich nochmal zu wiederholen:
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Du kannst auch shotroom.com oder netupload.de verwenden! -> viewtopic.php?p=177608#p177608

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Gerade musste ich feststellen, dass auf Direktupload eine ganze Menge meiner Bilder, z.T. fast halbe Alben - auch massig Bilder dieses Forum betreffend - scheinbar verschwunden sind! :shock:

Ich kann nur hoffen, dass das wieder nur so ein kurzzeitiger Server-Schluckauf ist, andernfalls könnte ich die Hälfte meiner bebilderten Forumsbeiträge löschen, viele der Bilder existier(t)en nur auf DU... Davon abgesehen glaube ich nicht, dass ich überhaupt noch zusammenkriegen würde, was da alles fehlt (es betrifft auch forumsfremde Alben, die ich dann gleich komplett löschen könnte)...

Jetzt heißt es mal wieder abwarten und Daumen quetschen (da reicht einfaches Drücken schon nicht mehr). :roll: :?

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Ralf hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass das wieder nur so ein kurzzeitiger Server-Schluckauf ist [...] Jetzt heißt es mal wieder abwarten
Was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig! Davon abgesehen hat sich directupload bis jetzt immer wieder berappelt - früher oder später! Den Supergau, dass viele oder gar alle Bilder endgültig futsch sind, konnten sie jedes Mal verhindern - jedenfalls bis heute. Also abwarten.... :D

Ralf hat geschrieben:
...viele der Bilder existier(t)en nur auf DU.
Das allerdings ist fast schon ein ziemlicher Leichtsinn! Dabei ist es doch relativ einfach: Man nennt es nämlich auch Datensicherung! :wink: Ich z.B. habe meine Bilder auf dem PC gespeichert, auf directupload (und anderen Hostern) hochgeladen und mache ein tägliches Backup auf einer externen FP. Dass alle drei Medien gleichzeitig den Dienst versagen ist schon ziemlich unwahrscheinlich. :idea:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 00:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Nun ja, die allermeisten (hier relevanten) Bilder wurden speziell nur für dieses Forum geschaffen, sind anderswo also nicht weiter von Interesse; und sie stammen aus meiner Anfangszeit, da gehörte DU noch seinen Erfindern und funktionierte prächtig, problemlos und v.a. sicher - ich gebe zu, ich war recht naiv und habe mich darauf verlassen. Wie gesagt, meine Anfangszeit...
Da ich aber in der Regel die Originale (Ausgangsfotos vor der notwendigen Nachbearbeitung) haben müsste, könnte ich zumindest die meisten im Notfall "rekonstruieren", mehr oder weniger.
Allein die schiere Masse würde mir recht schnell die Lust darauf vermiesen...

Sollten also daraufhin tatsächlich alte Threads gelöscht werden müssen, soll es eben so sein, ich erhebe längst keinen "Anspruch auf Ewigkeit" im Netz mehr (oh doch, auch das Internet kann vergessen). Ich gehöre zu den "Google+ Waisen" - viele der von mir dort geposteten Bilder sind ganz speziell ebenfalls nur für dort entstanden, sei es als exklusive Aufnahme oder als besonders überarbeitetes Foto. Manche sind noch auf dem Rechner bzw. einer externen Festplatte (hochgeladene Bilder sind ja automatisch nur Kopien), manche habe ich bewusst nur im Netzwerk gehabt und vom Rechner gelöscht (waren nur fürs Netzwerk, ich selber brauchte sie nicht). Ein paar davon habe ich mir zum Ende von G+ trotzdem wieder zurückgeholt, vieles habe ich bewusst mit G+ ex gehen lassen.
An dieser Stelle muss ich allerdings gleichzeitig zugeben, dass ich dereinst auch auf die Dauerhaftigkeit von G+ vertraut hatte.

Sei's drum, sollte sich DU diesmal allerdings doch nicht mehr erholen, werde ich das als "ein Zeichen" werten und entsprechende Konsequenzen ziehen. Diese könnten allerdings anders ausfallen, als man jetzt denken könnte - mir ist z.B. aufgefallen, dass ich manche Alben gar nicht mehr benötige (wie meine Gläser und anderen künstlerischen Werke)...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 10:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:18
Beiträge: 860
Jürgen hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass das wieder nur so ein kurzzeitiger Server-Schluckauf ist [...] Jetzt heißt es mal wieder abwarten
Was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig! Davon abgesehen hat sich directupload bis jetzt immer wieder berappelt - früher oder später! Den Supergau, dass viele oder gar alle Bilder endgültig futsch sind, konnten sie jedes Mal verhindern - jedenfalls bis heute. Also abwarten.... :D

... der Schluckauf scheint vorbei, jedenfalls sind meine Alben offensichtlich vollständig. Auch das Hochladen neuer Bilder funktionierte eben einwandfrei.

Schöne Grüße
Gregor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 11:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Negativ - was mich betrifft! Dann hast Du offensichtlich mehr Glück, Gregor.
Mal drei Screenshots von gerade eben, die einen Eindruck des Ausmaßes vermitteln, das sind nämlich längst nicht alle:
Bild Bild Bild

Das Hochladen habe ich jetzt nicht ausprobiert - wozu auch...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 14:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Stimmt! :? Wird eigentlich höchste Zeit mal den Support zu kontaktieren! Ob 's was hilft.... :roll:

J.M. hat geschrieben:
Seit einigen Wochen sind zahlreiche gespeicherte Bilder nicht verfügbar - das betrifft nicht nur meine Bilder sondern viele User meines Forums! Zum Beispiel:
http://s2b.directupload.net/file/u/1730 ... a6_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/u/1730 ... 47_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1730 ... qf_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/u/1730 ... 8r_jpg.htm
Lässt sich dieser Mangel in absehbarer Zeit beheben oder muss ich den 1200 Usern meines Forums einen anderen Bilderhoster empfehlen?
mfG, J. Mischur
directupload hat geschrieben:
Ihre Supportanfrage wurde erfolgreich versendet!
Vielen Dank für Ihre Anfrage über unser Supportsystem.
Wir werden Ihre eMail umgehend bearbeiten und sie danach kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir Missbrauchs- und Abuse-Meldungen bevorzugt bearbeiten.

Gruß, Jürgen :roll:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 16:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2011, 18:13
Beiträge: 378
Es geht mal wieder los :roll:

Wer wie ich von den "kostenlosen" Bilderhostern die Schnauze voll hat, keinen eigenen Webspace besitzt und mit ftp umgehen kann, der kann mir ja mal ne PN schreiben. Ich hab noch etwas Platz auf meinem. 8)

Man muß es hoffentlich nicht dazuschreiben, aber ich mach's trotzdem: Dieses Angebot ist nicht rechtsverbindlich. Wenn jetzt 1200 PN kommen, kriegt nicht jeder was ab. :mrgreen:

Liebe Grüße, Ermel.

Edit(h) hat "Mail" nach Jürgens Hinweis durch "PN" ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Ermel hat geschrieben:
...der kann mir ja mal ne Mail schreiben.
Eben nich'! :P Mailadressen der User sind nur für Admins sichtbar, alle anderen müssen sich mit 'ner schnöden PN begnügen! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 18:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Da ich's verbrochen - ähhh: gemeldet - hatte, hier nun auch die neue, glücklichere Meldung von mir:
Hat diesmal zwar etwas länger gedauert, aber Directupload scheint wieder gesundet zu sein, auch wieder ohne Verluste, wenn ich das richtig überschaue... :D

Also wieder alles im Lot. 8)
Aber oft sollten die sowas nicht machen, das hält mein Nervenkostüm nicht mehr so lange aus... :roll: :oops: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de