Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 21:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Einfach mal kurz gesagt: Richtig hübsch!

Ich bin ja selber eher ein Typ, der lieber supert als komplett umzubauen, insofern gefällt mir der T5 hier wirklich gut! :D

Einzig die Schrift auf der Frontscheibe wirkt etwas zu groß geraten, aber stört mich nicht wirklich. :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 22:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Uli,

wie kann man denn nur vergessen solch ein schönes Modell hier im Forum zu zeigen....

Der neue ELW gefällt mir im Design deiner WF sehr gut. Das Modell ist wieder mit viel Liebe zum Detail von dir gebaut worden.
Falls noch vorhanden, könntest du mir mal die Ausschreibungsunterlagen zukommen lassen :wink: .

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 23:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Schicker kleiner ELW,
allerdings bei der Detailierung hätten auch gern die "Hörner" etwas Farbe abbekommen können :wink:

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 06:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Moin Uli!

Einen schicken ELW hast du da.

Toll gemacht, würde jedoch die Radschraubenabdeckung in der Felgenmitte schwärzen :wink:

Sonst, super Modell :D

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 07:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 484
Hi

Schöne Modelle hast Du hier vorgestellt. Da kann sich manch einer mal ne Scheibe abschneiden. Besonders das Crafter-Hänger-Gespann animiert zum Nachbau.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 18:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Uli!

Einen schönen ELW hast Du Dir da gegönnt! :wink: Noch wie meine Vorredner geschrieben haben ein, zwei Tupfer Farbe und gut! :D

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo!

Danke für eure netten Kommentare! Freut mich, dass er gefällt!

@ Frank: Gerne!, was hättest du denn gern? :wink: :D

Jörg Damm hat geschrieben:
....
allerdings bei der Detailierung hätten auch gern die "Hörner" etwas Farbe abbekommen können :wink:
Das versteh ich nun leider nicht? Das sind verchromte Teile von Herpa, da hab ich noch nie Farbe dran gepackt? :? Kannste mir das bitte genauer erläutern?

Marcel Hoffmanns hat geschrieben:
..... würde jedoch die Radschraubenabdeckung in der Felgenmitte schwärzen....
Danke, ja, da könnte man drüber nachdenken! Wird beim nächsten Werkstattaufenthalt nachgeholt!

Ansonsten Danke!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 08:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Uli,

klasse Design, schön schlicht und nicht so aufgedonnert. Alles wo es hingehört und in der Kombination der Teile einfach klasse gemacht. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 10:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Uli,

sehr stimmiges Design. Gefällt mir. :D
Aus was hast du denn die rote Blitzleuchte gemacht?

Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinfahrzeuge der WF Chemiepark
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 07:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Uli,

stelle gerade fest, dass mir hier einige sehr schöne Modelle durch die Lappen gegangen sind... :roll:
Sie sind dir wie gewohnt sehr gut gelungen :!:
Mein absoluter Favorit ist der Crafter mit Pritsche und LBW. Den wird es so ähnlich auch irgendwann einmal in Jenkmünch geben!
Genau so, wie den Passat Variant "mit ohne" Skibox.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de