Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Aqua-Color hat ja immerhin den Vorteil, dass man das Zeug zur Not für gewöhnlich wieder relativ leicht und unschädlich fürs Modell entfernen kann... ;-)

Sieht aber wirklich gut aus, die Alterung gefällt mir auch! :D
Und damit auch gleich vielen Dank für den Bildernachtrag, Uli, ist auch eine gute Arbeitsscheinwerfer-Variante. 8)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 22:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Toll! Allein schon die Wahl des Vorbildes! Der LP ist einfach ein schönes Auto. Schade, dass er auch im Original so selten war.

Freu mich schon auf eine Ergänzung!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 19:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Moin Uli,

das ist ja mal ein richtig g***** Absetzkipper :shock: !

Die Teilekombination paßt wirklich perfekt und um die modellbauerische Umsetzung bauchen wir und bei dir ja keine Sorgen machen.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 08:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Uli,

schön mal so einen Oldie aus den Anfänger der Wechselladerfahrzeuge zu sehen - gefällt mir gut diese Kombination.


Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Danke! Ja, mal sehen, wie es hier weitergeht! Vor allem wann? Es gibt ein paar Ideen, aber die Umsetzung stockt etwas!

Grüße uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF ERFAG: Absetzkipper auf MB LPK/Meiller
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 18:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Uli,

ich schließe mich meinen Vorschreibern einfach mal an...
Ein wirklich schöner Umbau und die Absetzbehälter sind einfach nur genial!!!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de