Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 13:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Salü Rolf,

da hast du Dich wieder mächtig ins Zeug gelegt - ein klasse Modell! :D
Wie üblich wieder eine Unmenge Details, die man extra erwähnen muss, sonst übersieht man sie in der üppigen Fülle. ;-)

Aber Du schreibst, dass das Modell noch nicht fertig ist, was genau fehlt denn noch (außer der Einrichtung der Geräteräume, die es ja bei Dir eh nie gibt :P )?

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 14:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Erstmal vielen Dank euch dreien! :D

Motorrad und Erzgrube hört sich gar nicht schlecht an! :wink: Bekommen wir hin!

@ Ralf: Am Leiterstuhl müsste noch ein Wasserwerfer befestigt sein, der, da er auch voll beweglich sein soll, noch ein paar Macken hat! :oops: Aber das bekomme ich auch noch in den Griff!

Hier kommen noch ein paar Bilder auf denen man verschiedene Details besser sehen kann.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ach so, das war gemeint. Na, den Werfer hättest Du zumindest für den Wettbewerb noch "optisch dran fummeln" können, Rolf.
Aber dass der fehlt hat offensichtlich eh keiner bemerkt... :roll: :mrgreen:

Na dann, halte Dich mal ran, das schaffst du garantiert noch, da bin ich mir sicher (bei dem, was da auf den Bildern alles zu sehen ist..)! :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 11:14
Beiträge: 115
Wow, Modellbaukunst vom feinsten :D

Respekt!

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 19:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
So, hier kommen noch ein paar Bilder von der Bauphase da manch einer nicht so ganz glauben will was alles beweglich ist! :?

Bild Bild Bild Bild

Viel Spass beim Anschauen der Bilder!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 20:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Auch die lenkbare Hinterachse (obwohl schon vorher auf den Fotos zu erkennen) wird gern mal übersehen (vorne sowieso)...!

Obwohl man sich ja bei Deinen Modellen schon dran gewöhnt haben sollte, Rolf, Du musst wirklich jedes kleine Detail extra erwähnen und "Beweisfotos" davon machen: Es ist wie beim Lösen von Matheaufgaben in der Schule, da geht es ums "Wissen, Glauben ist was für die Religion" - hier heißt es Beweise zeigen, der Glaube an Deine Worte allein reicht nicht.

:lol: :twisted: :lol:

Ich bewundere immer wieder Deine Fingerfertigkeit wenn es um die kleinen - und dann noch beweglichen - Details geht.
Klasse!
:D

(Ist es zu einschleimend, wenn ich zugebe, dass ich dieses Modell als Wettbewerbsfavoriten gewählt hatte?)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 23:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Immer wieder beeindruckend was man alles in scratch-Bauweise auf die Räder stellen kann - Gratulation zu einem echten Top-Modell!

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 09:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Also: Ein sehr geniales Modell! Wirklich super! :shock: 8) :D

Vielen Dank auch für die Fotos aus der Bauphase. Toll zu sehen wie es hinter dem Lack aussieht und wie du das Teil gebaut hast. :!:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 12:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 05:03
Beiträge: 321
Rolf wie gesagt ein sehr sehr schönes Modell! Die Funktionalität ist der hammer! Mach weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 12:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
HAMMER! :shock: :shock:

Tolles Modell! Modellbau der Spitzenklasse :D

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Stuttgart: DLA(K) 23/12 CS HZL
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 17:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hier habe ich noch selbstgemachte Bilder vom Original zum Vergleich! Da sieht man auch den leider noch fehlenden Wasserwerfer!

Bild Bild Bild Bild

Viel Spaß beim Vergleichen!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de