Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Osnabrück: NEF auf Audi Q5
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:49 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 495
Hallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es auch etwas neues von mir in Sachen Osnabrück. Das neuste Fahrzeug im Fuhrpark der BF Osnabrück ist das NEF auf Audi Q5 mit Ausbau von WAS. Grundmodell Herpa Blaulichtbalken+Platte von MBSK. Decals wurden für mich angefertigt. Aber seht selber.
Bild Bild Bild

Gruß Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Osnabrück: NEF Q5
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 18:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3875
Wuah! Also das Bild ist ja mehr als grauenhaft! :lol:

Design gefällt mir schonmal (Osnabrück sowieso :) )

Dann warte ich auf bessere Fotos! :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Osnabrück: NEF auf Audi Q5
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 18:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16181
Wie ich immer sage: Wir sind nicht auf der Flucht und keiner hat 's hier wirklich eilig!

Die zwei Tage hätten wir "nach langer Zeit" auch noch ohne den Audi ausgehalten :idea: und dafür lieber gleich bessere Fotos gesehen! :|

Wenn Du übermorgen neue Bilder hast, dann wechseln wir den Startbeitrag komplett aus und bereinigen diesen Thread!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Osnabrück: NEF auf Audi Q5
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 19:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 21:18
Beiträge: 559
Bilder hin oder her, man hat manchmal so einen Mitteilungsdrang! :wink: Aber grundsätzlich schaue ich mir gute Bilder länger an. Zum Modell kann ich nur sagen, WWWOOOWWW!!!
Mir gefällt das Teil wirklich sehr. An so einem Decalsatz bin ich auch... :mrgreen: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Osnabrück: NEF auf Audi Q5
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:57 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 495
also erst mal danke. Ja wie gesagt es gibt Montag neue und bessere Fotos. Versprochen. Und Daniel wenn Interesse besteht, meld dich einfach..

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de