Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Universalfahrzeuge der Sonderdienste
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 18:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 15:22
Beiträge: 414
Für besondere Dienste sind 2 Fahrzeuge in Dienst gestellt worden. Die Fahrzeuge werden zusammen mit den HIOS, der Feuerwehr und der Polizei in der Stadt Bärlin betrieben und stehen ohne irgendwelche Abrechnung oder Geldleistungen zur Verfügung.

Das NEF/ELW:

Bild Bild


Der RTW/NAW/ITW (ja, der kann wirklich alles :lol: )

Bild Bild

Gruppenbild:

Bild


Die Fahrzeuge sind mit Absicht allgemein gehalte, lediglich die Besatzung und die Beladung entscheidet, als was das Fahrzeug im Dienst ist...

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16093
Verrätst Du uns auch mal, wo diese/s Fahrzeug/e stationiert ist/sind? :roll: Und vielleicht auch, ob es/sie nun fiktiv oder real ist/sind? :shock:
Am Besten gleich in einer aussagekräftigen Thread-Überschrift!

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 15:22
Beiträge: 414
Stationiert bei meinem Technischen Dienst der Feuerwehr, ansonsten nur fiktiv... Wie gesagt, kann ansonsten jeder Dienst fahren, hauptsache Ausbilung stimmt...

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 23:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Interessante Idee, so ein neutraler Fahrzeugpool. Erinnert mich ein bisschen an Leihfahrzeuge bei Fahrzeugausfällen...

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de