Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 09:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 15:26
Beiträge: 19
Hallo,

was soll ich als grosser #TeamSeenotretter-Fan noch sagen??

Ich schaffe es nicht einmal meine 1:72er von der Firma mit dem R fertig zu bekommen und du kommst jetzt mit diesem HAMMER-Modell...

Aber von der anderen Seite hast du mich auf eine prima Idee gebracht...

Wo hast du die nötigen Zeichnungen her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 04:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3724
Hallo Dominik,

ganz großes Kino!!! :shock:
Ich bin schwer beeindruckt und begeistert!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 25.12.2018, 19:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 23:55
Beiträge: 63
Moin,

Ja auch hier habe ich lange nicht mehr geantwortet.

Als Zeichnung diente mir ein 3D Modell welches ich vor ein paar Jahren mal erstellt hatte. Dieses entstand aus einer Seitenansicht und jeder menge Fotos. So wurde das 3D-Modell und auch entsprechend das Modell nicht absolut Detailgetreu aber immerhin sehr nah dran.

Die Decals sind vor ein paar Monden eingetroffen und natürlich sind diese auch schon auf dem Modell angebracht worden. Und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild Bild Bild

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 25.12.2018, 20:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5013
Salü Dominik,

nicht nur die Decals sind nun drauf, auch der Rand der Seeplatte wurde aufgehübscht!
Was soll ich noch schreiben, das ich nicht eh schon geschrieben habe...:
Nun ist das Modell endgültig perfekt! :shock: :D Wirklich grandios gelungen! :D

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein... :mrgreen: :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 26.12.2018, 16:57 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 759
Hallo Dominik,

ehrlicherweise fand ich das Modell vorher schon granatenmäßig gut, aber die ergänzten Decals geben tatsächlich nochmal eine zusätzliche Würze. Top!

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGzRS-Rettungskreuzer "Hans Hackmack"
BeitragVerfasst: 26.12.2018, 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16946
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: :wink:

Jürgen hat geschrieben:
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn! :D
Dem ist nach wie vor nichts hinzuzufügen!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de