Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicheres Wasser e.V.: Projekt Maximus
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 19:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 20:29
Beiträge: 417
Hallo Liebe Forenmitglieder,

Ich habe da mal was in eigener Sache wenn man das so sagen kann. Ich würde er gerne ein tolles Projekt vorstellen.

Für einen BF Kollegen aus Hamburg habe ich einen Anhänger für seinen selbst gegründeten Verein ausgebaut. Bei diesem Verein handelt es sich um eine Ehrenamtliche Organisation für Wasserrettung und Sanitätsdienste. Heute wurde der Anhänger Offiziel Übergeben.

Durch mein Beruf als Tischler war es mir sehr Gut möglich zusammen mit dem Verein den Anhänger zu Planen. In ca 80 Arbeitsstunden nach Feierabend oder Am Wochenende baute ich den Anhänger in meiner Firma aus.

Aber nun Überzeugt euch selbst und schaut euch einfach mal die Bilder und den Bericht sowie die Homepage des Vereins an.

http://www.siwa-ev.de
http://www.sh-presseservice.de/archiv.php?artikel=1391965708

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Was sagt ihr dazu?

_________________
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.

"Ohne Weg ist auch das Ziel egal"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de